Seite 112 von 141 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.676 Aufrufe

  1. #1111
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Alison Moyet ... hätte ruhig früher etwas an ihrem Körper arbeiten können
    Du mußt das mal von der Seite betrachten, daß ein bißchen mehr Speck quasi wie eine Art Fettunterspritzung der Falten ist. Somit ist steigendes Übergewicht optisch wenigstens das beste natürliche, körpereigene Anti-Falten-Mittel. .

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????










  4. #1113
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Du siehst heute echt VIEL besser aus. Waren deine Haare damals eigentlich so dunkel gefärbt?

  5. #1114
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Du siehst heute echt VIEL besser aus. Waren deine Haare damals eigentlich so dunkel gefärbt?
    Finde ich auch. Der Nik Kershaw fan ist in Würde gealtert

    Wie alt ist das erste Bild?

  6. #1115
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Der Nik Kershaw fan ist in Würde gealtert
    Sagen wir's mal treffender: Er ist in Würde älter geworden, denn alt ist er ja noch nicht!

  7. #1116
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ja, kann mich nur anschließen, in Würde älter geworden, Respekt!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Waren deine Haare damals eigentlich so dunkel gefärbt?
    Das glaub ich nicht, auf dem unteren Foto sind halt nur 'n paar graue Haare dazugekommen, dadurch wirken sie heller. Das obere Foto erinnert mich ein wenig an den jungen Günther Jauch.

  8. #1117
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Du siehst heute echt VIEL besser aus. Waren deine Haare damals eigentlich so dunkel gefärbt?
    Danke! Nein, die waren mal so dunkel! Letzten Sommer hatte ich mal gefärbt, ist aber alles wieder rausgewachsen und mach ich auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, auf dem unteren Foto sind halt nur 'n paar graue Haare dazugekommen, dadurch wirken sie heller.
    Exakt!

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Das obere Foto erinnert mich ein wenig an den jungen Günther Jauch.
    Den Günther Jauch-Vergleich hab ich übrigens schon mal gehabt, ebenso den mit Dave Gahan!

    Das alte Foto ist von Ende 1987, Anfang 1988!

  9. #1118
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Mal ein Video von der italienischen Sängerin Alice. Ihr "I treni di Tozeur" wird ja hier im Forum sehr geschätzt.

    Ich finde, sie hat sich gut gehalten. Beim Video habe ich fast einen 80er-Flashback bekommen. Kleid und Haarpracht hätte sie auch in den 80ern tragen können.


  10. #1119
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Den Günther Jauch-Vergleich hab ich übrigens schon mal gehabt, ebenso den mit Dave Gahan!
    Ich hatte zuerst auch Dave Gahan im Sinn. Wer die frühen Fotos von Gahan mal mit Bildern von Jauch vergleicht: so große Unterschiede gab es da auch nicht.

  11. #1120
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Belinda Carlisle
    17.8.1958





Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12