Seite 12 von 141 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.674 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Eric Stolz...der ja auch ursprünglich Marty McFly spielen sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Gibt's eigentlich irgendwen, der diesen Film nicht gut findet ? Ich hab ihn mittlerweile ein paar Dutzend Mal gesehen - und würde ihn jederzeit wieder schauen.

  4. #113
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bamalama postete
    ob in würde oder nicht: ist diese frau gealtert (?):





    laut offizieller homepage ist diese frau 1946 auf die welt gekommen!
    Noch ein Cyborg. Wahrscheinlich dasselbe Modell wie Carolin Reiber

  5. #114
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Cyndi 2004. Und immer noch klasse!


  6. #115
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Cyndi 2004. Und immer noch klasse!

    Stimmt... Einfach hinreißend!

    Aber Cyndi 2003 bei Harald Schmidt fand ich noch leckerer. Im Lady-Look machte sie richtig was her - darum nochmals:

    Das gleiche Phänomen wie bei Kim Wilde: Sie ist und bleibt einfach 'ne Klasse-Frau mit unverändert faszinierender Ausstrahlung...

    Oooh... und wie ich gerade erfahren habe, war Cyndi am letzten Sonntag beim alljährlichen "Divas live"-Konzert in Las Vegas wieder mit von der Partie:



    ... und teilweise mit Patti LaBelle und Sheila E. Duett...

  7. #116
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Und hier speziell für bubu noch ein Screenshot einer Sendung die vorhin auf MTV lief:

    Cyndi gibt "Time After Time" zum Besten



    Schöne 80s-Frisur! Hat sich gut gehalten die Dame!

    BTW: Der Shot ist von der Veranstaltung die Torsten oben erwähnt hat.

    Lutz

  8. #117
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hat jemand Freitag Nacht das Special zum Eurovision Song Contest gesehen, praktisch die letzten 50 Jahre im Schnelldurchlauf??
    Als wir diese Marlene Charell sahen, wie die heute aussieht, ohgottohgott...

    Nicole hingegen sieht eindeutig besser aus, aber damals bei ihrem Sieg sah sie auch so entsetzlich aus, dass es nur besser werden konnte ;-)

    Gruss,
    Petra

  9. #118
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    WOW Cyndie Lauper *respekt* Klasse frau

    OFF TOPIC: Da fällt mir ein, dass zwei dumme Gören den Song "Girls just wann have fun" furchtbar gecovert haben inkl. Müll-Video. Das Grauen hab ich gestern auf MTV oder VIVA (weiss nimmer) gesehen.

  10. #119
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hat jemand Freitag Nacht das Special zum Eurovision Song Contest gesehen, praktisch die letzten 50 Jahre im Schnelldurchlauf??
    ich hab´s gerade gesehen!

    Als wir diese Marlene Charell sahen, wie die heute aussieht, ohgottohgott...
    nun, die dame ist immerhin schon 57 - ich finde, dass sie sich gut gehalten hat!

  11. #120
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hmmmmm...zugegeben, wir waren zu der Uhrzeit nicht mehr ganz nüchtern, aber als wir Marlene Charell sahen, waren wir echt erschrocken. Ich möchte allerdings auch nicht wissen, wie ich mit 57 aussehen werde...

    Einen schönen Tag
    wünscht Petra

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12