Seite 121 von 141 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.731 Aufrufe

  1. #1201
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ja, und einige fangen sogar schon in sehr jungen Jahren an... Und gerade in Hollywood sind sehr viele im Schönheits-bzw. Jugendwahn, siehe auch z.B. Melanie Griffith und Nicole Kidman, oder bei den Männern fällt mir gerade Sylvester Stallone ein. Die haben doch alle gar kein Gesicht mehr, nur noch eine Maske. Bei der letzten Oscarverleihung ist mir auch aufgefallen, dass Sandra Bullock im Gesicht sehr verändert wirkte, ich muss sagen, das hat mich echt erschreckt. Hat sie auch was machen lassen, weiß das jemand? Babooshka kennt sich doch da auch gut aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Sandra Bullock? Also bekannt ist mir nichts darüber, dass sie an sich hat rumpfuschen lassen, aber bei den Hollywooddamen ist ja leider alles möglich.

  4. #1203
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Moin!

    Boah, Sydne Rome
    Erinnert mich irgendwie an diese Katzendame

    MfG

  5. #1204
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Sandra Bullock? Also bekannt ist mir nichts darüber, dass sie an sich hat rumpfuschen lassen, aber bei den Hollywooddamen ist ja leider alles möglich.
    Ist nicht gerade ne super Auflösung, aber doch genug um zu sehen, dass sich bei ihr anscheinend mit etwas Abstand vom Mund auch im Gespräch keine Mimik-Falten im Gesicht mehr abzeichnen:



    Wenn man mit dieser Einschränkung leben kann, schaut sie aber mit 47 dabei nicht gerade schlecht aus - soweit sich das per Video überhaupt beurteilen lässt.

  6. #1205
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????



    Sandra Kim

  7. #1206
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ist nicht gerade ne super Auflösung, aber doch genug um zu sehen, dass sich bei ihr anscheinend mit etwas Abstand vom Mund auch im Gespräch keine Mimik-Falten im Gesicht mehr abzeichnen:



    Wenn man mit dieser Einschränkung leben kann, schaut sie aber mit 47 dabei nicht gerade schlecht aus - soweit sich das per Video überhaupt beurteilen lässt.


    Nicht das selbe,aber es geht.

    Zitat von Babooshka Sandra Bullock? Also bekannt ist mir nichts darüber, dass sie an sich hat rumpfuschen lassen, aber bei den Hollywooddamen ist ja leider alles möglich.

    Sieht SAUBER aus.

  8. #1207
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Nino de Angelo - "Wenn ich nicht mehr singen kann, dann ist der Ofen aus" - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

    Nino de Angelo

  9. #1208
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????


  10. #1209
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Stimmt! In dem Alter schon so schlohweiß, das sieht man auch nicht so oft. Aber wenigstens steht der dazu und lässt sich die Haare nicht schlecht färben.

  11. #1210
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Naja, wenn man bedenkt, dass Nino de Angelo vor einigen Jahren Lymphdrüsenkrebs hatte, sieht er heute eigentlich wieder ganz gut aus, finde ich. So eine Krankheit hinterlässt schon seine Spuren, das wird also auch an ihm nicht so spurlos vorbeigegangen sein. Aber dass er zu seinem jetzigen Aussehen steht, macht ihn auch wieder sympathisch.

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12