Seite 122 von 141 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.651 Aufrufe

  1. #1211
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Irene Cara im Jahr 2007



    Bekannt durch den Titelsong "What A Feeling" aus dem Film "Flashdance" (1983)
    .
    1980 spielte sie bereits in "Fame - Der Weg zum Ruhm" die Figur Coco Hernandez.
    Geburtsjahr liegt zwischen 1959 und 1962.... man weiß es nicht genau.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    spaceout.gifR-1059389-1188909811.jpeg


    Hollywood Beyond






    dyszc1bwntdd456ukgcy2sxj798bzk6.jpg







  4. #1213
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????


    Und so schließt sich der Kreis. What's The Color Of Money führte zu meiner Anmeldung hier vor zehn Jahren...

  5. #1214
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Und so schließt sich der Kreis. What's The Color Of Money führte zu meiner Anmeldung hier vor zehn Jahren...
    Interresant

  6. #1215
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Helena Christensen
    Den Hype um die hab ich schon damals nicht verstanden.

  7. #1216
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Den Hype um die hab ich schon damals nicht verstanden.
    Und ich kenne die noch nicht mal. Wer soll das sein? Bin grad zu faul zum Googeln

  8. #1217
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wenn's dumm läuft, ergeht es ihm dann wie Wayne Knight:






    Wiki: In der Zwischenzeit nahm der auch oft als Fiesling oder übergewichtiger Trottel besetzte Schauspieler erheblich ab, was ihm zwar gesundheitlich, aber hinsichtlich der Auswahl der Rollen und der damit verbundenen Präsenz seiner Figuren nicht unbedingt einen Vorteil verschaffte.

  9. #1218
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wenn's dumm läuft, ergeht es ihm dann wie Wayne Knight:
    Ist das nicht der Verrückte aus "Jurassic Park - Teil 1"? Und kürzlich hab ich den ja dann in "The Shield" wiedergesehen und musste erstma kurz überlegen, wo ich den schon mal gesehen habe.

  10. #1219
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Eeeeeeeeeeeeecht? Also..... (Achtung für empfindliche Personen: Hier sieht man B*U*S*E*N und N*I*P*P*E*L!!!)

    Naajaaaaaaaa
    Gibt kaum eine aus der Riege der so genannten "Supermodels", die mich vom Hocker haute. Ausnahme: Linda Evangelista. Ein Gesicht für die Ewigkeit.



    Und heute:


  11. #1220
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wenn's dumm läuft, ergeht es ihm dann wie Wayne Knight
    Das wäre gemein vom Kharma Aber wenn ich ihn mir so anschaue.... also ich bin ja sehr hetero5exuell Aber aus einem klopsigen Typen ist ein richtig cooler, gut aussehender Kerl geworden. Wenn Produzenten keine Ideen haben, was sie mit dem neuen Ethan Suplee anfangen können, dann wäre das schon ein Ding. Ich könnte ihn mir so wie er jetzt aussieht in jeder neuen Action-/Krimiserie als ziemlich coolen, aber sympathischen Hauptcharakter vorstellen. Das sieht bei Wayne Knight anders aus. Der hat als Normalo vielleicht keine sonderliche Ausstrahlung mehr. Schade für ihn, wenn es am Ende bestraft wird etwas großes vollbracht zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12