Seite 123 von 141 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.804 Aufrufe

  1. #1221
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Gibt kaum eine aus der Riege der so genannten "Supermodels", die mich vom Hocker haute. Ausnahme: Linda Evangelista. Ein Gesicht für die Ewigkeit.

    Und heute:

    Hat sich gut gehalten, obwohl sie ja nicht gerade den gesündesten Lebenswandel pflegte. Wirklich anziehend fand ich sie aber nie. Sie hatte allerdings immer so eine typische Modell-Erscheinung. Das muss ich ihr lassen.

    Angetan hatten es mir Cindy Crawford, Elle McPershon und Helena Christensen schon.... Wenn man sich anschaut was heutzutage auf Laufstegen rumlaufen darf oder anderweitig als 5ex-Symbol gilt, sind die drei auch ziemlich in Ordnung gewesen....

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Schätze mal, dass selbst Traci mittlerweile nur noch auf'm Kopf Haare hat!

  4. #1223
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Modelqualitäten haben mich nie interessiert, wie ich diese ganze Branche affektiert und überflüssig finde. Für mich macht jede gescheite Pornoqueen einen sinnvolleren Job als diese wandelnden Kleiderstangen.
    Genau, die reissen sich im Job wenigstens richtig den ..... auf! Öööööhm.... ja
    Aber im Ernst... Fotomodell finde ich schon einen anerkennenswerten Job. Dieses Laufsteggelatsche ist was anderes, ok. Aber immer geduldig die Modepuppe des Fotografen sein, sich auch nach 8 Stunden Shooting nicht anmerken lassen wenn man langsam genervt ist, immer auf sich achten müssen und trotz wenig Schlaf auf Reisen immer funktionieren... Das ist schon ein Knochenjob und man kann ihn nicht besonders lange machen.

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Schätze mal, dass selbst Traci mittlerweile nur noch auf'm Kopf Haare hat!
    Wie oft habe ich in diesem Forum schon erwähnt, dass es mich rückwirkend gruselt welche Bären einem damals aufgebunden worden sind? 10x? 20x? Komischerweise darf sich heute über jeden Kerl mit Vokuhila und Schenkelbesen lustig gemacht werden. Aber über die ausufernde weibliche 80er Jahre Haarpracht wird stets die Always Maxi des Schweigens gehüllt.... Hach ja

  5. #1224
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Komischerweise darf sich heute über jeden Kerl mit Vokuhila und Schenkelbesen lustig gemacht werden. Aber über die ausufernde weibliche 80er Jahre Haarpracht wird stets die Always Maxi des Schweigens gehüllt.... Hach ja

    Wobei Vokuhila ja seltsamerweise immer mit aller Gewalt an die 80er getackert wird. Das stimmt so nicht. Okay, es hat vielleicht da langsam angefangen, aber die Hoch-Zeit (dass wirklich haufenweise Kerle den Haarschnitt hatten) des Vokuhila war eindeutig von Anfang bis Mitte der 90er!

  6. #1225
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    phil-carmen.jpg



    Phil Carmen( On my way in LA)








  7. #1226
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Jetzt musste ich doch glatt mal im Netz schauen, wie mein Lieblings-Sportmoderator Dirk Thiele heute aussieht, da ich von heute nur seine Stimme kenne. Und die hat sich nicht verändert. Ich mag seine Art Moderation mit einer Prise Humor.



    So kenne ich ihn aus den 80ern:





    Und so sieht er heute aus:







    Hat sich ganz gut gehalten, finde ich.

  8. #1227
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????





    Sydne Rome








  9. #1228
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Da werden die Reptilien wohl von milfmäßigen Megamöpsen erschlagen!

  10. #1229
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Da werden die Reptilien wohl von milfmäßigen Megamöpsen erschlagen!
    Besonders von Tiffany

  11. #1230
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Besonders von Tiffany
    Nur!!

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12