Seite 134 von 141 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.700 Aufrufe

  1. #1331
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wo sind Mulder und Scully.....wenn man sie mal wirklich braucht...?

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich diese Dame hier absolut hinreißend finde. 1958 geboren... ich wünschte, ich würde jetzt schon so aussehen.

    Joan Jett

  4. #1333
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich diese Dame hier absolut hinreißend finde. 1958 geboren... ich wünschte, ich würde jetzt schon so aussehen.
    Na,wenn da nicht auch etwas nachgeholfen wurde....

  5. #1334
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ja, wurde es bestimmt. Entweder chirurgisch oder Photoshop-technisch. Aber wenn chirurgisch, dann war der Arzt durchaus fähig. War dann wohl derselbe, der auch Debbie Harry "behandelt" hat.

  6. #1335
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    mich beeindruckt ehrlich gesagt so ein "zurechtgeschnittenes" äußeres überhaupt nicht,ich finde es wichtiger,was in dieser Hülle steckt,sprich: einen vernünftigen Charakter.

  7. #1336
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????



    Mickey Rourke










  8. #1337
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    OMG, der Rourke sieht ja übel aus. Da kann man nicht mal sagen, dass die Fotos ihn unglücklich rüberkommen lassen.

    Aber zu jemand anderem:

    Aneka (Japanese boy)

    1981



    und etwa 30 Jahre später



    Sie arbeitet jetzt übrigens als Fremdenführerin im kleinen schottischen Ort "Sterling". Dabei habe ich sie auch schon einmal gesehen.

  9. #1338
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    mich beeindruckt ehrlich gesagt so ein "zurechtgeschnittenes" äußeres überhaupt nicht,ich finde es wichtiger,was in dieser Hülle steckt,sprich: einen vernünftigen Charakter.
    Ich finde Joan Jett äußerlich auch ziemlich künstlich, aber vielleicht hat sie ja einen vernünftigen Charakter.
    Aber wenn man jemanden kennenlernt (zukünftiger Ehepartner z.B.), sieht man ja auch nicht gleich auf Anhieb, was für einen Charakter der- oder diejenige hat, da geht man doch irgendwie auch ein wenig nach dem Äußeren, da spielt die gesamte Ausstrahlung schon mit eine Rolle. Und wenn auch die Chemie stimmt, macht es das dann interessant. Den Charakter bekommt man ja erst richtig mit, wenn man sich dann näher kennengelernt hat.

    Die beiden hier passen vielleicht auch hierher, da die Anfänge der Serie ja in den 80ern gedreht wurden:





    Außer der Frisur fand ich Peggy damals auch ziemlich scharf, und auch Al fand ich attraktiv, besonders, wenn er im schicken Anzug auflief. Und so sehen sie heute aus, Ed O'Neill sieht noch nett aus, mit 68. Besonders hat mich aber die Wandlung von Katey Sagal beeindruckt, wenn man bedenkt, dass sie Anfang des Jahres 60 wurde:



  10. #1339
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Der Herr Rourke; Hölle, Hölle, Hölle! Wieviele Unfälle sind nötig, bis man so aussieht?

    Aber, schlimmer geht immer! Einer der hübschesten Britischen Popstars, Shane MacGowan - The Pogues - war bekanntlich von je her mehr dem Alk als dem Dentisten zugeneigt. Wie es sich anhört, wenn man seinen Verstand systematisch weggesoffen hat?
    Shane Macgowan lives up to his reputation at the NME Awards - YouTube

  11. #1340
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Der Herr Rourke; Hölle, Hölle, Hölle! Wieviele Unfälle sind nötig, bis man so aussieht?

    Aber, schlimmer geht immer! Einer der hübschesten Britischen Popstars, Shane MacGowan - The Pogues - war bekanntlich von je her mehr dem Alk als dem Dentisten zugeneigt. Wie es sich anhört, wenn man seinen Verstand systematisch weggesoffen hat?
    Shane Macgowan lives up to his reputation at the NME Awards - YouTube
    Meine Güte, wie sieht der denn aus bzw. wie schwer ist der denn verständlich. Kein Wunder, wenn man keine Zähne mehr hat. Habe mir daraufhin den Wikipediaartikel über ihn angeschaut und bin echt entsetzt. Die Geschichte aus dem Hope and Anchor Pub spricht Bände. Und genauso würde ich als Konzertbesucher nicht vollgekotzt werden wollen, nur weil ich in der ersten Reihe stehe.

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12