Seite 135 von 141 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 596.084 Aufrufe

  1. #1341
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    .... Kein Wunder, wenn man keine Zähne mehr hat....
    Gut, so viel keine Zähne ist schon wirklich nicht kommunikationsfördernd, ist aber wohl nicht weiter ungewöhnlich (Wolfgang Neuss fällt mir da spontan ein. Zitat vom "Zahnlosen Späthippie": »Meine Zeit ist gekommen, wenn die Welt wieder so zum Lachen ist, dass es sich lohnt, dritte Zähne anzuschaffen.« Doch viel, viel schlimmer finde ich die Tatsache, das MacGowan sich auf den Intellekt von 3 Meter Feldweg runtergesoffen (und wahrscheinlich nicht nur das) hat!

    Doch zurück zur Schönheit.

    Iggy Pop

    Der sah mal wirklich nicht schlecht aus:
    Iggy Pop´s most decrepit interview - YouTube

    Aber:Iggy Pop Live At The Avenue B 13 The Passenger HQ - YouTube

    Und warum rotzt das olle Ferkel bei 1:01 sein Mikro an?

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Gute Beiträge hier

  4. #1343
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Sagt mal - ich war letztens doch sehr geschockt oder betroffen oder ich weiß nicht ... wenn ich an Wolfgang Petry denke, denke ich an Wuschelmähne, Freundschaftsbänder und an die karierten Hemde - n cooler, dufter Typ - aber gegooglet "Wolfgang Petry aktuell" *schluck* das fand ich schon dramatisch, als er sein Comeback ankündigte, allerdings lediglich ein CD-Comeback, kein Bühnencomback - oh je ...

    sein Sohn - naja, hat der auch mal was Eigenes produziert?

  5. #1344
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    @ Cinderella: Na Mensch! Dann lasst uns mal kollektiv Freudestrahlen, dass uns dieser Anblick auf offener Bühne erspart bleibt!!!

    Viel schlimmer finde ich da schon, das der seine "Fans" verarscht und abzockt. Ich mag ihn und seine Liedchen überhaupt nicht, aber selbst mir ist aufgefallen, was da seine Plattenkäufer zuhauf von sich gegeben haben; man stolperte eine Ziet lang ständig im Netz i-wo darüber. Kann es denn wirklich sein, dass der so dringend frische Knete benötigt? Habe mal, stellvertretend für unzählige andere, eine Rezension beigefügt. "Einmal Noch" von Wolfgang Petry ? laut.de ? Album

  6. #1345
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Petry??
    Damals nicht und heute nicht....niemals!
    Falls in meiner Familie einer Petry hören sollte,fliegt derjenige von meiner Erbenliste.Gnadenlos.
    Aber stimmt schon.Ich hätte ihn nicht wiedererkannt.Sieht Sch**** aus.

  7. #1346
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Hatten wir die drei Herren hier eigentlich schon?
    Gerade durch Zufall entdeckt:

    JUSQEteRhRdl8YryKK6xd1_4.jpg

  8. #1347
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wer ist das?

  9. #1348
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Benny, Johnny und Momo aus "Eis am Stiel"

    Eis-am-Stiel.jpg

    Auf der Suche nach dem alten Foto bin ich auf diese Seite gestoßen:

    Was wurde aus den "Eis am Stiel"-Stars? - KURIER.at

  10. #1349
    Benutzerbild von Wilhelm

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    1

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Sensationell! Johnny/Momo, Johnny, Benni bestens in Form - da wäre doch ein Quervergleich zu Sybille Rauch interessant... 😉

  11. #1350
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ein aktuelles Bild von Rick Moranis:

    daily-morning-awesomeness-40-photos-36.jpg

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12