Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.651 Aufrufe

  1. #1361
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Und wer ist die Blonde auf dem Bild?

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Und wer ist die Blonde auf dem Bild?
    Das dürfte Roseanne Barr sein. Hätt ich nicht vor Jahren Bilder von ihrer Veränderung gesehen, würd ich es nicht glauben.

    Gruß

    J.B.

  4. #1363
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Könnt ihr das alte Bild nicht sehen ?

  5. #1364
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????


  6. #1365
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wahnsinn!!!
    Danke für das "alte" Bild. Ich habe sie absolut nicht erkannt, aber jetzt sehe ich auch leichte Ähnlichkeiten mit ihr.

  7. #1366
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Spielt die Maria Sebaldt, alias die Bille aus "Ich heirate eine Familie" hier in der Traumschifffolge aus 2014 etwa im Alter von 84 Kahren noch mit?? Das ist ja stark

    Maria Sebaldt ? Wikipedia



    und Sascha Hehn: ja, er hält sich gut



    unvergesslich:



    Sascha Hehn hat schon als fünfjähriger Rollen gehabt, bspw. in dem Film "Hubertusjagd"

    Sascha Hehn ? Wikipedia

  8. #1367
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Jürgen Drews feierte am 02.04.15 seinen 70. Geburtstag

    super

    und dies in Würde in absoluter Würde *Hofknicks*




  9. #1368
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    ich sach mal so:
    "Onkel Jürgen" hat sich für 70 Lenze gut gehalten,aber die Frage ist,ob das noch "alles echt" von Natur her ist,oder schon nachgeholfen wurde.
    zumindest bei seiner Haarfarbe habe ich da gewisse Zweifel.
    den Begriff "Würde" bei Jürgen Drews finde ich ebenfalls nicht direkt angebracht,ich weiß nicht,ob es "würdig" ist,als besserer "Karnevals-König" auf Malle ´ne Horde Besoffener mit durchaus größtenteils unterirdischem Liedgut zu bespaßen,da ist man schon am Rande,sich selbst zum Affen zu machen.
    den Videoclip schenke ich mir,da ahne ich schon,daß es sich um eine musikalische Darbietung handeln wird,wie ich sie am wenigsten mag

  10. #1369
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Nun, bei der Haarfarbe hat Jürgen Drews ja schon mal zugegeben das seine Frau ihm die Haare färbt, damit eben nicht alles grau ist. Als "König von Mallorca" und "Onkel Jürgen" ist er allerdings ganz anders als im "normalen" Leben und da sollte man die "Würde" nicht unbedingt auf die Person von Drews beziehen, sondern eben auf die Kunstfiguren. Man hat ihn ja in diversen Sendungen auch schon ganz anders gesehen und da machte er einen eher nachdenklichen Eindruck. Die Schlager dienen bei ihm doch eigentlich nur zum Geldverdienen, denn musikalisch hat er viel bessere Sachen drauf, denn wer ihn schon einmal Banjo spielen hörte weiß es. Und auch das er die legendären "Humphries" wiederbelebt hat geht doch in eine ganz andere Richtung, denn schon Les Humphries wunderte sich schon "das dieser Deutsche so einen Soul in der Stimme hat".


  11. #1370
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Nun, bei der Haarfarbe hat Jürgen Drews ja schon mal zugegeben das seine Frau ihm die Haare färbt, damit eben nicht alles grau ist. ... Die Schlager dienen bei ihm doch eigentlich nur zum Geldverdienen, denn musikalisch hat er viel bessere Sachen drauf, denn wer ihn schon einmal Banjo spielen hörte weiß es. Und auch das er die legendären "Humphries" wiederbelebt hat geht doch in eine ganz andere Richtung, denn schon Les Humphries wunderte sich schon "das dieser Deutsche so einen Soul in der Stimme hat".


    ich bin zwar noch keine 70,aber ich käme im Leben nicht auf die Idee,mir irgendeine Pampe auffm Kopp zu schmieren.
    ich bin größtenteils grauhaarig+fleischfarben und stehe dazu,Älterwerden ist doch ein ganz natürlicher Prozeß und für graue Haare braucht man sich nicht zu schämen-auch nicht,wenn man Künstler ist.
    wenn mir eine bestimmte Musik gefällt,ist´s mir egal,wie die Typen aussehen,wichtiger ist ohnehin,was sich hinter dieser Hülle verbirgt.
    wenn Jürgen Drews mehr kann als Schlager,dann sollte er doch eine entsprechende Platte mit z.B. Soul-Liedern herausbringen,das machen doch auch andere Sänger,die mal eine andere musikalische Seite zeigen wollen.
    da fällt mir Sascha ein alias Dick Brave und auch ein Heino hat keine Angst vor Heavy Metal

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12