Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.819 Aufrufe

  1. #1371
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wir hatten auch schon mal einen Bundeskanzler der noch keine 70 war und trotzdem die Haare färbte, obwohl er es nie zugab. ;-) Und zur Musik, die kein Schlager ist, gibt es doch neue Aufnahmen die mit den Les Humphries Singers neu aufgelegt wurde. Aber nun genug davon, sonst kommt noch einer auf die Idee ich würde gerne Schlager hören.


  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    ist es denn noch immer ein Tabu, dass sich Männer die Haare färben? Ich glaube weniger, aber schon noch immer etwas. Bei Frauen ist das ja schon fast so selbstverständlich wie das tägliche Zähne putzen mehrmals am Tag. Na ja - außer bei mir natürlich (Haare) - mag auch keine Chemie auf m Kopp :/ (oder ?? )

    Haarfarbe ist auch genetisch bedingt. War erstaunt als eine Frau mit mitte 60 mit dunklen Haaren meinte, ihre Haare seien nicht gefärbt, dass ist in ihrer Familie bei den meisten so - dass ließ die Frau auch jünger erscheinen, was das ganze so interessant und unwirklich erschienen ließ. Denke nicht, dass es sie nötig gehabt hätte, mir da was vorzumachen - wird genetisch sein.

    Und die Werbung ist ja hartnäckig dran, auch noch die letzten Tabus zu brechen und irgendwann werden sich Männer auch schminken

    och ja, der Jürgen - wem es gefällt und wenn Spaß macht - warum nicht!?

  4. #1373
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Hu hu,

    Marie-Luise Marjan, die Helga Beimer aus der "Lindenstraße" seit 30 Jahren ist sie von Anfang an mit dabei

    Hier sehe ich sie in einer Folge der "Schwarzwaldklinik" aus dem Jahre 1984. Hier dürfte sie 44 sein. 01:06:34 (gegen Ende) War überascht, dass sie da mitgespielt hat. Ist aber sowieso interessant zu sehen, wer da noch alles mitgespielt hat, wen ich erst heute über das Fernsehen genauer wahrnehme als Schauspieler.

    Mit Jhrg. 40 dürfte Marjan heute 74 oder 75 sein

    hier die Serie, wo sie 44 jährig mitspielt



    schlanker als inzwischen, Gesichtchen mit weichen Gesichtszügen .. nett

    Foto von ihr in wikipedia aus 2014 - zum Vergleich

    Marie-Luise Marjan ? Wikipedia

  5. #1374
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Die Darsteller von Top Gun:

    The cast of ?Top Gun? then versus now (18 Photos) : theCHIVE

  6. #1375
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Anita Kupsch

    damals in der Serie Praxis Bülowbogen



    und 2015 75 jährig (!) und noch mitten im Berufsleben auf der Bühne bei "Volle Kanne"



    Sehr bewundernswert wie ich finde. Und was sie alles so erlebt hat ....

  7. #1376
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????



    Was allerdings der Zusammensteller als "looks natural" bezeichnet, würde ich schon als "mit Botox nachgeholfen" bezeichnen.

  8. #1377
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    DAS war wohl leicht ironisch gemeint.

  9. #1378
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????



    Ich fand die Tochter der Familie, in der Alf landet immer sehr hübsch

    Ich verglich sie immer etwas mit Brooke Shields

  10. #1379
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????



    und über 30 Jahre später mit Sohn



    (zur Ankündigung hätte der Moderator die Gehhilfe aber aus der Hand nehmen können .. :/ )

  11. #1380
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    '80s 'Memba Them?! | Photo 1 | TMZ.com

    #100

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12