Seite 14 von 141 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.842 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ich war in den 80ern nun nicht so *der* Sting Fan, aber die Live-Performance die er eben bei Conan OBrian abgeliefert hat war erstklassig!



    Groovig und spritzig wie vor 20 Jahren. Auch äußerlich wirkt er immer noch sehr fit...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    schaut mal hier!

    roger taylor ist ziemlich alt geworden.
    brian sieht aus wie eh und je finde ich! ob er sich seine haare färbt?

    und ratet mal wer das ist:

    das ist pink floyd's dave gilmour!

  4. #133
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schiebt er da seinen Enkel spazieren oder ist er auch einer von diesen Sugar Daddies, die unbedingt im fortgeschrittenen Alter noch bei einer noch-nicht-Dreißigjährigen ihren Samen säen müssen?

    Clare Crogan sieht doch immer noch gut aus. Nur eben nicht mehr so flippig wie damals, aber wer kann das schon von sich behaupten?

  5. #134
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Vonkeil postete
    und ratet mal wer das ist:

    das ist pink floyd's dave gilmour!
    Gilmour sollte mal lieber die Mutter den Kinderwagen schieben lassen und seine Gitarren wieder auspacken. Seine grandiosen Soli retten jeden noch so belanglosen Song. Aber wahrscheinlich werde ich darauf vergebens warten...

  6. #135
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pffff, bei manchen Männern hört der Vermehrungsdrang aber auch erst dann auf, wenn sie kurz vorm Grab stehen...

  7. #136
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    Sigue Sigue Sputnik

    in den 80ern:


    und vor drei jahren:


    inzwischen ist ja sänger martin degville (mitte) auch nicht mehr dabei :-(

  8. #137
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    mr. billy idol 2003!
    ich finde, der hat sich wirklich gut gehalten! und der hat bestimmt keine party und keine droge ausgelassen




  9. #138
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    also, echt tolle Bilder in diesem Thread

    Ich finde auch, dass der Billy Idol und Eric Stolz sich sehr gut gehalten haben.
    Bei "Luke Skywalker" und Hubert Kah bin ich dann aber doch eher schockiert gewesen. Tja, die Zeit ist nicht zu jedem nett.....

    Sagt mal, könnte wohl jemand von Euch wohl die Bilder von Alphaville noch mal posten, denn ich kann sie nicht sehen.....pleeeeeeeeze!

  10. #139
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hallo,

    ich finde, dass Peter Gabriel ziemlich gealtert ist und gewichtsmäßig ganz schön zugelegt hat.

    Liebe Grüße
    BBJovi

  11. #140
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hier ein kleines Quiz...

    So, jetzt mit ganz viel Phantasie:

    Schaut euch mal diesen Menschen (eben bei Jay Leno zu Gast) ganz genau an:



    Zu welcher sehr bekannten 80er-Formation gehört er?

    Das zweite Bild später - da es dann deutlich einfacher wird...

    Viel Spaß beim Knobeln...

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12