Seite 140 von 141 ErsteErste ... 4090130136137138139140141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.991 Aufrufe

  1. #1391
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Erkennt jemand noch diese - etwas in die Breite gegangene - italienische Dame?


  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Es handelt sich um Claudia Mori, Ehefrau von Adriano Celentano, mit der er seit 1964 (!) verheiratet ist und die in den 80ern bei uns mit "Non succederia piú" einen Hit hatte.







  4. #1393
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Kathleen Turner:




    Janet Jackson:




    Jessica Simpson:





    Kirstie Alley:






    Shane Mac Gowen von den Pogues:




    Donatella Versace:




    Tom Berenger:




    Judd Nelson:




    Christina Aguilera:


  5. #1394
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ohje.
    Da kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch.
    Ich mein,wir sind bestimmt alle nicht mehr so glatt und faltenfrei wie früher,aber wie kann man sich so gehen lassen!!??

  6. #1395
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Moin!

    Na Gott sei Dank sind das auch nur Menschen oder seht ihr noch so aus wie 18?
    Jeder nimmt mit dem Alter mehro der weniger zu, nur das die o.g. im Rampenlicht stehen.
    Es beruhigt mich, daß die genauso Fehler haben wie die Normalos auch..

    MfG

  7. #1396
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Das schlimmste ist, Shane Mcgowan hat seinen "Verstand" seiner Optik angepasst!
    Dieses, nennen wir es ruhig mal "Interview" ist bereits 6 Jahre alt. Was mag heute sein????


  8. #1397
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, Shane Mcgowan hat seinen "Verstand" seiner Optik angepasst!
    Dieses, nennen wir es ruhig mal "Interview" ist bereits 6 Jahre alt. Was mag heute sein????
    Irgendjemand hatte das shcon einmal hier gepostet. Furchtba rund fremdschamwürdig. Fällt leider voll in die Kategorie "blöd gesoffen".

  9. #1398
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie sieht der denn aus bzw. wie schwer ist der denn verständlich. Kein Wunder, wenn man keine Zähne mehr hat. Habe mir daraufhin den Wikipediaartikel über ihn angeschaut und bin echt entsetzt. Die Geschichte aus dem Hope and Anchor Pub spricht Bände. Und genauso würde ich als Konzertbesucher nicht vollgekotzt werden wollen, nur weil ich in der ersten Reihe stehe.
    Uuups, hast Recht, Herr Waschbär, der musikmichel himself wars!
    Deshalb fiel mir dieser Interviewschnipsel auch so spontan dazu ein.
    Tja, man(n) wird älter....

  10. #1399
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Das Frl. Menke ist nicht einmal zehn Jahre älter als ich und sieht irgendwie ziemlich alt aus.
    Stimmt mich nachdenklich, wenn ich so einige Stars von früher sehe..

    als-fraeulein-menke-war-franziska-menke-in-den-1980er-jahren-ein-gefeierter-ndw-star-.jpgndw7.jpg

    Ivan Doroschuk (Men without Hats) - früher junger Typ mit langen Haaren in mittelalterlicher Szene, heute ein bißchen Karl Lagerfeld mit Glitzerjacke wie ein Zirkusdirektor!
    tumblr_inline_o19ve9Qmed1t6ke7b_540.jpgIvan2.JPGIvan.JPG

    Keine Frau von früher und nicht einmal "alt", aber trotzdem bemerkenswert, wie sich so einige verändern können in zehn Jahren
    Kelly Clarkson
    kelly-clarkson-american-idol-today-160226-tease-01_4af97c3c04b5d72339f6464a001272d8.today-inline.jpg Kelly_Clarkson_-_Texas_Monthly_Magazine.jpg

  11. #1400
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, Shane Mcgowan hat seinen "Verstand" seiner Optik angepasst!
    Dieses, nennen wir es ruhig mal "Interview" ist bereits 6 Jahre alt. Was mag heute sein????

    Da fällt mir noch die folgende Geschichte ein:

    "Speaking on BBC Four's Folk Britannia television programme in early 2006, Robyn Hitchcock recalled: "I remember going to the Hope and Anchor [a punk venue in London]. The Pogues were all on stage and ready, it was a full house, but they hadn't started yet. Then this character shambled in through the door and shambled downstairs. I thought, 'Jesus, you're not letting that guy in are you?'. Then he walked on stage. That guy was Shane MacGowan.""

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12