Seite 2 von 141 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.655 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sehr gut gefällt mir auch immer noch Stevie Nicks, der man ihren ganzen Drogenkonsum nicht sonderlich ansieht. Sie ist für mich eine der ganz Großen.



    Mitte der 70-er, als David Cassidy so 25 und ein echter Teenieschwarm war, war ich noch zu jung, um auf ihn abzufahren. Heute jedoch könnte ich mich sofort in ihn verknallen.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Sandra sieht, finde ich, immer noch klasse aus
    Blondie dagegen sieht in meinen Augen irgendwie etwas verbraucht aus..

  4. #13
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Da muss ich glatt mal ein Paar Franzosen vorschlagen!

    Also... fangen wir an mit den Jungs:

    Etienne Daho... sowohl musikalisch als auch vom Ausshen her, ist er immer noch in Top-Form, und sieht sogar jetzt noch besser aus, als früher:

    80er: Heute:

    Jean-Jacques Goldmann... musikalisch ist er sowieso einer der Besten überhaupt, egal wann... Zum Aussehen:

    80er: Heute:


    Patrick Bruel... musikalisch ist er sogar mit den Jahren viel besser geworden... reifer... die Texte sind von tieferer Bedeutung.... Zum Aussehen:

    80er: (1984-1991) Heute: (1991-2000)

    Also... diese 3 Männer.... WOW!!!!! Die verkörpern für mich irgendwie auch ein Ideal...


    Und dann will ich auch nur noch EINE Frau zitieren, und zwar, die franz. Madonna... na wen meine ich denn? Mylène Farmer, of course!!! ... Musikalisch sowie vom Aussehen her hat sie sich immer verbessert, und ist heute wirklich für mich die Top-Frau!

    80er: Heute:


    Es fallen mir auch spontan keine ein, die sich mit zunehmendem Alter "verschlechtert" hätten... zumindest bei den Franzosen... vielleicht kommt es später...

  5. #14
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ich fang mal an.1.PETER GABRIEL=sieht aus wie Ende Sechzig 2.MICK JAGGER=war früher hässlich und heute auch. 3.MARKUS=sieht besser aus als damals 4.MORTEN HARKET=sehr gut gehalten der Junge 5.BOY GEORGE +MARION GOLD = 20 Jahre älter und 40 KG schwerer. 6.DAVE GAHAN=sieht 2003 besser aus als in den Neunzigern.

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    French80 postete
    Es fallen mir auch spontan keine ein, die sich mit zunehmendem Alter "verschlechtert" hätten... zumindest bei den Franzosen... vielleicht kommt es später...
    Bashung? Higelin? Lavilliers? Die sahen schon damals nicht so doll aus, oder?

    Sehr gut aussehen tut auch Julien Clerc. Der war, als er jung war, wirklich ein Hübscher und jetzt ist er irgendwie auch noch attraktiv, selbst wenn er definitiv nicht mehr jung aussieht.

    Und auch Lio ist heute mit Anfang 40 und als Mutter von 5 Kindern noch attraktiv - auch so ein Fall, wo ich sage, ach könnte ich doch auch nur so aussehen. In irgendeinem anderen Thread schrieb ich schon über sie.

    Irgendwie habe ich das Gefühl die Franzosen altern besser...was lernen wir daraus? Jeden Tag ein Gläschen roten Franzosen trinken!

  7. #16
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Babooshka: das mit Higelin & Co. ist Geschmacksache... Ich finde, dass sie nicht schlecht ausgesehen haben und immer noch aussehen... OK, Bashung fand und finde ich nicht so doll... aber.. naja...

    Zu Deinem Kommentar, dass die Franzosen anscheinend besser altern... tja... was soll ich dazu sagen? Wahrscheinlich hängt es sehr mit dem Lebensstill zusammen! Die Franzosen sind eben ein Genießer-Volk.... und das strahlen sie wahrscheinlich aus... Und das gute Essen und der Rotwein (in vernünftigen Mengen! ) helfen da wahrscheinlich auch...

    Mir ist inzwischen noch jemanden eingefallen, der im Alter stark abgebaut hat.... MICHAEL JACKSON … da brauche ich auch keine Bilder hier zu zeigen, ihr wisst schon alle, was ich damit meine!!! ... Das, was er mit seinem Gesicht über die Jahre gemacht hat, ist eine wahrhafte Verstümmelung... echt erschreckend....


  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Michael "Gespensterface" Jackson hatte ich schon genannt, das ist nur allzu wahr. Das Schlimmste daran ist nur, dass er diesen Verfall bereits in jungen Jahren selber herbeigeführt hat. Hätte er all die Operationen nicht an sich machen lassen, wäre er jetzt immer noch ein attraktiver Mann, denn Schwarze altern meistens auch gut.

    Cher hat sich ja auch zigmal operieren lassen, weil sie Falten so sehr hasst. Aber auch sie kann den Alterungsprozess nicht aufhalten und trotz der zahlreichen Operationen bekommt sie nun doch Falten, oh wie schlimm! Gibt es ein neueres Foto von ihr? Wohl eher nicht, oder?

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Alyosha postete

    eine Sängerin die noch genauso aussieht wie damals ist LENE LOVICH,
    die habe ich vor 10 Tagen höchstpersönlich gesehen und auch mit ihr gesprochen (ich bin extra wegen ihrem Konzert nach New York geflogen; sie hat sich sehr darüber gefreut)
    Extra wegen einem Konzert nach New York?? Das ist cool!

    Bubuuu – will auch mal wieder nach NY. Bei mir ist es schon ein Weilchen her...

    Ich würde mir sooo gerne alle Deine Links ausführlich anschauen – leider werde ich dann aber mangels Flatrate (hab nur ein 56K Modem) arm – wird Zeit das ich DSL, etc. bekomme....

    Kannst Du vielleicht noch mal ein Bild hier im Forum posten wie sie heute aussieht? Dann kann ich mir die Wühlerei sparen...

    Mit schneckigen56k Grüßen

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Lutz postete


    Kannst Du vielleicht noch mal ein Bild hier im Forum posten wie sie heute aussieht? Dann kann ich mir die Wühlerei sparen...

    Lutz
    Meinst Du so?


  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ah - danke! Sieht spacig aus

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12