Seite 21 von 141 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.737 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Um Gotteswillen ... dieses Bild ist mit Abstand das erschreckenste aus der ganzen Galerie bislang.

    Wer ist denn nochmal der letzte Herr auf FGTHs Bild? Sting sieht irgendwie richtig gut aus jetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Midge Ure...

  4. #203
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    musicola postete
    Zokarr postete
    Das in der Mitte war in den 80ern ein begnadeter Fußballer:

    Die Plauze Gottes...
    Getz isser ein begnadeter Fußball

  5. #204
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Finde das eher traurig als lustig...

  6. #205
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da fällt mir folgender Artikel dazu ein, den ich online gelesen habe.

    Maradona gibt Handtor zu
    21. Jan 2005 14:28

    Fußball-Idol Diego Maradona hat 19 Jahre nach seinem legendären Handtor bei der WM 1986 gegen England Gott aus der Verantwortung genommen. Es sei nicht die «Hand Gottes» gewesen, gab der Argentinier zu.

    Was den Fußball-Fans schon vorher klar war, hat der ehemalige Weltstar Diego Maradona fast 19 Jahre später zugegeben. Bei seinem Handtor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko gegen England war nicht «die Hand Gottes» im Spiel. Maradona sagte im schwedischen Fernsehen, dass er bei dem Spiel den Ball mit der Hand ins Tor geschlagen hatte.

    Die Zeitlupen hatten das schon immer klar zu erkennen gegeben, Maradona sagte aber damals, es sei «La Mano de Dios» («Die Hand Gottes») gewesen. «Das war sehr arrogant von mir zu sagen, dass es Gottes Hand war», sagte er in dem Interview. «Gott half uns, ich habe es aber gemacht.» Maradona erzielte beide Tore beim 2:1-Sieg gegen England im Viertelfinale und führte Argentinien später zum Weltmeistertitel. (nz)
    Zu seinen Gewichtsproblemen:

    [quote]Maradona setzt sich auf Diät
    22. Jan 14:40

    Diego Maradona hat ordentlich zugelegt. Diego Maradona ist eine Diät derzeit wichtiger als seine Drogen-Entziehungskur. Der frühere Fußball-Star hat vor lauter Pfunden Mühe zu gehen.

    Diego Armando Maradona will abspecken. Der stark übergewichtige Ex-Fußballstar unterbricht dafür extra seine Drogen-Entziehungskur in einem Krankenkaus in Havanna. Maradona hat vor, auf einer Gesundheitsfarm ein Fitnessprogramm mitzumachen. Das berichten argentinische Medien.

    Im Februar will der 44 Jahre alte Argentinier in seine Heimat zurückkehren und dort die Diät fortsetzen. Vor kurzem war Maradona auf einem PR-Termin in Griechenland in der Öffentlichkeit erschienen, dabei hatte er auf Grund der überflüssigen Pfunde fast Mühe zu gehen. (nz)[/quopte]

    Auch wenn er ein guter Fußballspieler war, ich habe ihn nie gemocht. So etwas von falsch, verlogen und überheblich wie Maradona habe ich selten im Profisport gesehen.

    Und seine Entgleisungen neben dem Spielfeld (Kokain, abgebrochene Therapie, usw.) sind auch nur noch peinlich. Für ihn kann ich auch kaum Mitleid empfinden.

  7. #206
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich klau mal ein wenig aus dem DM-Forum, da haben wir nämlich auch so einen Thread...

    Marian Gold (Alphaville) 2005





    Karl Hyde (ex-Freur, jetzt Underworld)




  8. #207
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sam Brown

    ... in den späten 80ern:



    2004 bei einem Auftritt bei einer Spendengala für Kinderkrebs:


  9. #208
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Durch den Grand Prix de la Chanson Thread bin ich auf die Idee gekommen mal nach denen hier zu suchen:



    Gefunden hab ich diese Herren hier:




    uiuiui ... die fand ich mal niedlich *schüttel* (zumindest den Linken )

  10. #209
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SonnyB. postete
    uiuiui ... die fand ich mal niedlich *schüttel* (zumindest den Linken )
    was ist mit dem linken? fandest du ihn früher am niedlichsten, oder finndest du ihn heute am "schütteligsten"???

  11. #210
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama

    der war am niedlichsten für meine knapp 16jährigen unschuldigen Äuglein

    Und dann bin ich aus dem Alptraum aufgewacht und fand Babygesichter nicht mehr niedlich.

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12