Seite 3 von 141 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.930 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ja, es war schon sehr aufregend wegen Lene nach New York zu fliegen - ich bin dann aber eine Woche geblieben,
    das erste Mal sah ich sie letztes Jahr in England in der Grafschaft Norfolk, ein Konzert in einer Stein-Scheune, in der Nähe von da wo sie wohnt - auch da bin ich extra hingeflogen - nachdem ich 13 Jahre auf so eine Gelegenheit gewartet hatte !!!

    das Bild das Scheul gepostet hat, ist Lene's Gastauftritt bei einem Hawkwind Konzert -
    sie ist auf dem demnächst erscheinendem Hawkwind-Album als ANDROID zu hören, und genau dasselbe wird sie wohl auch bei dem Konzert gemacht haben - keine Ahnung ob sie sich deswegen so angezogen hat, oder ob sie ohnehin so angezogen gewesen wäre


    hier ist ein Bild von letztem Jahr:





    und hier eins von 1999, nach ihrem Konzert in Norwich:




    1997:




    mit Nina Hagen, 2003:


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Definitiv in Würde gealtert ist für mich C.C. Catch. Zumindest aussehen tut sie meines Erachtens heute deutlich besser als in den 80ern. Zwar kann sie immer noch nicht sonderlich singen, aber die Optik. *dahinschmelz*




  4. #23
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich könnte jetzt jede Menge Fotos posten, weil es solch einen ähnlichen Thread (allerdings mit mehr abschreckenden Beispielen) anderswo schon gibt, aber klickt Euch selbst mal durch, da ist von Tony Headley (Spandau Ballet) bis Holly Johnson (FGTH) alles vertreten:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=13282


    Ich pick mir mal ein besonders heftiges Beispiel raus:




    Erkannt? Das ist der ehemalige Mädchenschwarm Jason Donovan!

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUGGI

    das bild von MARIAN GOLD (rechts) ist es wert, auch an dieser stelle gezeigt zu werden:


  6. #25
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Au ja, das ist auch heftig...

  7. #26
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hilfe, was ein Bild. Der sieht ja richtig gruselig aus.

    @ muggi:
    Tony ´"Hadley" geht doch noch. Ist halt älter geworden, aber ein echt netter Mann. (nein, ich bin gar nicht voreingenommen )

    John Keeble, sein Drummer, sieht aber wirklich gut "verlebt" aus.

  8. #27
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Naja, so schlimm hab ich Marian Gold nicht in Erinnerung, wenn ich mich an das Alphaville-Konzert 2002 erinnere.
    Muss wohl nach einer kleinen Zecherei entstanden sein.

  9. #28
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Meine Güte, bei dem Heute-Foto von Jason Donavan (von allein hätte ich ihn nicht erkannt!) ist es mir aber eiskalt den Rücken runtergelaufen. Das sind so die Augenblicke wo einem bewußt wird, wieviel Zeit vergangen ist.


    Sehr würdig gealtert sind hingegen die Gentlemen von Roxy Music, hier bei ihrer Reunion-Tour 2001:



  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ HEIDELAND

    [/quote]Naja, so schlimm hab ich Marian Gold nicht in Erinnerung, wenn ich mich an das Alphaville-Konzert 2002 erinnere.
    Muss wohl nach einer kleinen Zecherei entstanden sein.[/quote]auf der bühne wirkt er auch nicht gerade fit:




  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370






    Findet ihr nicht auch, dass die beiden eine frappierende Ähnlichkeit haben? Nur das eine ist der derzeitige Weihbischof von Augsburg und der andere ist der Ex-Teenie-Schwarm Jason Donovan. Ein Fall für eine Doppelgänger-Show?

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12