Seite 36 von 141 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.808 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ron Mael sieht noch fast genauso aus wie in den 70-ern - eigentlich sogar besser. Damals wollte ihm schon niemand abnehmen, dass er erst Ende 20 war

    Russel Mael war ja ein echtes Zuckerschneckchen und sieht heute zwar anders, aber immer noch gut aus.

    früher:



    heute:

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    öh wer issen da jezz wer?

  4. #353
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bounty postete
    öh wer issen da jezz wer?
    Der Rechte ist jetzt der Linke und der Linke ist jetzt der Rechte.

  5. #354
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich denk mal bounty wollte eher wissen, wer Ron und wer Russel ist....

  6. #355
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    also so:
    dann stimmt auch die Richtung

    früher:



    heute:

  7. #356
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also Russel Mael war früher der Linke und ist heute der Rechte, wo hingegen bei der LastNinja-Spiegelung der Linke sowohl früher als auch heute der Linke ist und Russel Mael heißt. Der früher Rechte und heute Linke bzw. Rechte beim gespiegelten Bild ist im Schwarz-Weiß-Foto auf der rechten Seite zu finden und ist im Farbfoto links zu sehen und trägt eine Brille, wo hingegen beim gespiegelten Bild der Brillenträger wiederum ebenfalls rechts zu sehen ist.
    Zu erwähnen bleibt noch, dass Russel Mael's Bruder auf der jeweils anderen Seite zu sehen ist und sich Ron Mael nennt.

  8. #357
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Mit Linken und Rechten habe ich auch oft zu tun..

  9. #358
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    brandbrief postete
    Also Russel Mael war früher der Linke und ist heute der Rechte, wo hingegen bei der LastNinja-Spiegelung der Linke sowohl früher als auch heute der Linke ist und Russel Mael heißt. Der früher Rechte und heute Linke bzw. Rechte beim gespiegelten Bild ist im Schwarz-Weiß-Foto auf der rechten Seite zu finden und ist im Farbfoto links zu sehen und trägt eine Brille, wo hingegen beim gespiegelten Bild der Brillenträger wiederum ebenfalls rechts zu sehen ist.
    Zu erwähnen bleibt noch, dass Russel Mael's Bruder auf der jeweils anderen Seite zu sehen ist und sich Ron Mael nennt.



  10. #359
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    danke...nach leichter verwirrrung weiss ich nu wer wer is *kreisel*

    ...aaaber weder der eine noch der andre war oder ist in meinen augen ne zuckerschnecke

  11. #360
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schon klar Bounty, mit Bono oder Campino hat und hatte Russell nicht viel gemeinsam Aber was mich angeht - der 70-er Jahre Russell ist heute genau mein Typ.

    Ohne dieses Hitlerbärtchen hätte übrigens auch Ron besser aussehen können. Ich fand's immer köstlich, wie er steif wie ein Stockfisch hinter seinem Keyboard saß und ein Gesicht machte, als ob er gleich zubeißen wollte

    Jedenfalls sind die Mael-Brüder echt verdammt cool und nach über 30 Jahren im Geschäft zu Recht als Pop-Dinosaurier zu bezeichnen. Toll, dass sie wieder was Neues ausgebracht haben, ich bin schon ganz neugierig!

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12