Seite 40 von 141 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 596.087 Aufrufe

  1. #391
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20
    brandbrief postete
    musicola postete
    Jepp! Klarer Fall von Traffic-Überschreitung. Bin gespannt wann auch das zweite Bild von Frau Grey nicht mehr angezeigt wird!
    Die Traffic-Überschreitung ist nicht die Ursache, dass die Grafiken nicht angezeigt werden. Genau diesen Traffic, den andere dadurch verursachen würden, soll durch Verhinderung von Fremdverlinkung unterbunden werden.
    Dabei wird per Script überprüft, ob die Grafikdatei von der Ursprungs-URL aufgerufen wird. Ist das nicht der Fall, wird das Bild einfach nicht mehr angezeigt, oder statt dessen eine Hinweisgrafik eingeblendet.
    Bei der Verhinderung könnten aber auch rechtliche Gründe eine Rolle spielen. Denn genau genommen unterliegen nicht nur irgendwelche Direktlinks auf das "böse" mp3-Format dem Urheberrecht.
    Könnt Ihr mir das was Ihr da schreibt, bitte einmal erklären? Was hab' ich falsch gemacht???

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Manchmal kommt sowas vor, wenn man ein Bild direkt verlinkt. Ist wahrscheinlich jedem von uns schon mal passiert. Deshalb ist es gescheiter, die Bilder erst auf die Festplatte zu kopieren, sie dann auf eigenem Webspace abzulegen - sofern vorhanden und sie anschließend hier zu verlinken.

    Wenn sowas passiert und man hat eben keinen eigenen Webspace, bleibt einem nur noch, die URL zu dem Bild anzugeben oder ein anderes Bild auszusuchen und zu verlinken. Das kann man machen, weil ein Posting ja noch nachträglich bearbeitbar ist.

  4. #393
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    brandbrief postete
    Bros

    Am weitesten bekannt durch "When Will I Be Famous?" und "I Owe You Nothing" brachten die Zwillinge Luke Goss & Matt Goss Ende der 80er zwei Alben heraus. Ursprünglich war Craig Logan auch noch Mitglied dieser Gruppe.

    So sehen sie heute aus

    links: Matt Goss, rechts: Luke Goss
    Bounty postete
    heute besser als damals*find*
    Stimmt, mit dem heutigen Aussehen könnten sie doch mal eine Neuauflage von "When will I be famous" im Rammstein-Stil machen!

  5. #394
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Engel_07 postete
    brandbrief postete
    Bros

    Am weitesten bekannt durch "When Will I Be Famous?" und "I Owe You Nothing" brachten die Zwillinge Luke Goss & Matt Goss Ende der 80er zwei Alben heraus. Ursprünglich war Craig Logan auch noch Mitglied dieser Gruppe.

    So sehen sie heute aus

    links: Matt Goss, rechts: Luke Goss
    Bounty postete
    heute besser als damals*find*
    Stimmt, mit dem heutigen Aussehen könnten sie doch mal eine Neuauflage von "When will I be famous" im Rammstein-Stil machen!


    Ich stell mir das gerade mal im typischen Rammstein-Soundgewand vor!!!

    When... will i... will i... be Mann gegen Mann *singrufbrummel*

  6. #395
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm ... Rammstein fallen mir da nicht ein ... eher RIGHT SAID FRED

  7. #396
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Was ihr für Ideen habt....

    Der sieht doch aus wie RonaldMcDonald Keating.

  8. #397
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20
    Ich fand sie damals schon toll, heute natürlich auch noch sehr 5exy.
    Würde mich halt noch interessieren, wie Craig Logan heute aussieht.

  9. #398
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Elek.-maxe postete
    Was ihr für Ideen habt....

    Der sieht doch aus wie RonaldMcDonald Keating.
    Eher wie Ed Harris.

  10. #399
    Benutzerbild von hotte70

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    11
    Hier übrigens "Howie" aus "Ein Colt für alle Fälle"

    http://www.imdb.com/gallery/hh/0030150/HH/0030150/ankenybohenbarr.jpg?path=pgallery&path_key=Barr,%2 0Douglas%20(II)

  11. #400
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    hotte70 postete
    Kennt jemand die Dame noch?

    http://www.imdb.com/gallery/granitz/...263563_400.jpg
    Ja klar. Schau mal auf Seite 38, Post 379

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12