Seite 44 von 141 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.870 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    wieso sollte es die Puppe nicht mehr geben?!?

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    new_romantic postete
    wieso sollte es die Puppe nicht mehr geben?!?
    Puppen halten nicht ewig

  4. #433
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    und woher willst Du so genau wissen, daß es sie nicht mehr gibt? Hast Du ne Quelle?

  5. #434
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    new_romantic postete
    und woher willst Du so genau wissen, daß es sie nicht mehr gibt? Hast Du ne Quelle?
    Das hat mir mal jemand bei imdb.com gesagt.

  6. #435
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    waschbaer postete
    ...




    Das ist glaube ich echt sauschwer.
    Sieht 'n bisschen wie Rolf Zuckowski aus.

  7. #436
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich habe mittlerweile rausgefunden wer das ist (sag es aber nicht - googeln gilt schließlich nicht) - aber der Name sagt mir überhaupt nichts. Muß man den kennen? Ich konnte bisher auch keinen Audioclip finden, der mir auf die Sprünge geholfen hätte.

  8. #437
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Patty und KlarkKent

    French hat mir mittlerweile geschrieben, dass sie es auch rausgefunden hatte. Es handelt sich um "Cookie Dingler", genauer gesagt um Christian Dingler, den Bandleader der Gruppe "Cookie Dingler". Die Gruppe stammt aus Straßburg und hatte mit dem Song "Femme liberee" einen der größten Hits der 80er in Frankreich.
    Bei uns hat es der Song zwar nicht in die Charts geschafft, dürfte aber trotzdem einigermaßen bekannt sein.

    Und derjenige, der da mit der "wunderbaren" Krawatte so querliegt, das ist Christian Dingler, nur ein paar Jahre jünger.


  9. #438
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    timosend postete
    Ich finde Tony Hadley und Martin Fry sehen auf dem Foto aus, als ob sie im Kühlschrank fotografiert wurden.Ziemlich blaß und mit roten Wangen.Wäre das Bild in der Karibik gemacht worden, hätte es bestimmt zwei noch recht attraktive 80´er Stars gezeigt.
    Hmm... Karibik... habe ich leider kein Foto. Aber wie wär's mit Trekking in Venezuela? Kann das Bild leider nicht hier einfügen, aber unter der Adresse

    http://www.lostworldtrek.co.uk

    und da die Startseite der "gallery" ist ein anderes und aktuelleres Foto von Tony Hadley und Martin Fry. Der 3. im Bunde ist übrigens Richard Drummie, seines Zeichens Mitglied von "Go West".

  10. #439
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich fand dass sichLimahl garnicht so verändert hat. Was mich geschock hat war, wie der Sänger von FOREIGNER heute aussieht. Der ist ja überhaupt nichtmehr zu erkennen wenn man den Namen nicht dazu sagt. Andy Bell...naja der ist HIV positiv und die vielen Medikamente haben sein Gesicht anschwellen lassen. Mittlerweile sieht er wieder normal aus. habe Erasure beim Konzert gesehen.
    Interessieren würde mich wie Mark Hollies (TalkTalk) heute aussieht oder Neil Arthur von Blancmange. Wer ein solches Foto hat kann es mir gern zuschicken auf: dreamingofme@web.de

    Grüße an alle
    André

  11. #440
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Mark Hollis (links)

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12