Seite 51 von 141 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.623 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Kristiane Backer ist aber auch verdammt alt geworden...
    Hä?
    Was seht ihr denn bitteschön, was ich nicht sehe?

    Die Dame hat eindeutig gewonnen!

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Compagnies, manchmal bist du mir echt ein Rätsel. Einerseits fährst du auf gerade mal volljährige Girlies ab und andererseits findest du deutlich gealterte Frauen mit maskenhaftem Lächeln gut. Was bitte ist denn nun dein Frauengeschmack? Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frau'n oder was?

  4. #503
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Die "Flocks" hatten doch eigentlich bekannte Sounds...
    Die beiden Songs kenn ich, hätte ich aber so aussm Stegreif nicht benennen können .

  5. #504
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Compagnies, manchmal bist du mir echt ein Rätsel. Einerseits fährst du auf gerade mal volljährige Girlies ab und andererseits findest du deutlich gealterte Frauen mit maskenhaftem Lächeln gut. Was bitte ist denn nun dein Frauengeschmack? Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frau'n oder was?
    Seit ich Dich kenne und weiß, wie prachtvoll und hübsch eine Frau sein kann, habe ich keinen "Typ" mehr, sondern kann an allen anderen Damen nur noch Teile schön finden, denn es wird immer das unfertige Abbild dessen bleiben, was ich eigentlich begehre!

    An dem Foto von Kristiane ist es die Lebensfreude, die aus ihren Augen strahlt - das hat nichts mehr mit dieser ewig gelangweilten Moderatorin zu tun, die ich (zugegeben: zuletzt 88/89) in Erinnerung habe!
    Das der Auslöser just in dem Moment klickte, als sie gerade ihr Lächeln strecken musste ist kein Beweis für ihre "Aufgesetztheit".
    Es können nicht alle von Kameras so nett in Szene gesetzt werden wie Du!

    Ich sehe noch hübsche Wangen und eine anziehende Mundpartie und ansonsten eine selbstbewusste Frau, die Schmuck und Schminke dezent und dennoch betont benutzen kann! Hat nichts mehr mit dieser Möchtegern-Trendy-Tussi zu tun, die ich bildhaft vor mir habe (hatte).

  6. #505
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hui hui hui.



    Vorsicht, Rutschgefahr!

  7. #506
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wenn wir auch der Schmeichelei keinen Glauben schenken,
    der Schmeichler gewinnt uns doch.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)



  8. #507
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    (-)
    Ich schmeiß mal die Linda Ronstadt in die Runde: die Dame hatte noch einen Haufen Hits in den 80ern, aber die sieht wirklich schlimm aus heute ... das Foto, was ich euch zeigen wollte, ist mittlerweile aus der englischen Wikipedia entfernt worden (Brechreiz-Prävention? ).

    Bei Kim Carnes (* 1945) hab ich mich erst echt erschrocken! Sieht irgendwie aus, als hätte man ein Foto von ihr genommen und künstlich gealtert (computertechnisch). Aber die Frau ist ja wirklich eine Spätzünderin...das erste Album, das einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte, kam 1979 raus!

    (+)
    SADE!!! Vielleicht sind das diese indischen Geheimtinkturen aus ihrer Heimat, die sie da verwendet. Wunderschön - und das mit über 40!

  9. #508
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sade ist doch afrikanischen Ursprungs, oder? Gerade nachgeguckt, stimmt: Nigeria.

    Das ist etwas, worin schwarze Frauen gegenüber weißen einen riesengroßen Vorteil haben: Schwarze Haut ist anders beschaffen, weswegen sie nicht so schnell erschlafft und kaum Falten bekommt. Somit sehen schwarze Frauen auch dann noch schön und relativ jugendlich aus, wenn weiße Frauen am Welken sind.

  10. #509
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Hmm, ist "5exual Intelligence" nicht ein Titel von der kanadischen 80er-Group "Parachute Club"?

    Und wie das mit dem "Schönmachen" geht, kannst Du Dir hier im Zeitraffer anschauen:
    Link: http://www.initiativefuerwahreschoen...utionshome.htm
    (Flash-Movie, sehr sehenswert!)

    DeeTee
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hammer...
    Hier mal mit nem Mann

    http://www.campaignagainstreallife.com/campaign_vid.htm

  11. #510
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen


    ___

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12