Seite 72 von 141 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.804 Aufrufe

  1. #711
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wer ist die Frau mit der Brille?




    Na??







    Die hier:








  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Als ich kürzlich etwas über John Peel recherchierte, habe ich auch eine Seite mit Fotos von seiner Beerdigung gefunden. Mal schauen, ob jemand noch diese 80er-Stars kennt.



    Wer ist der Herr mit der adretten Kurzhaarfrisur?




    Und die Dame im roten Rock ist ....?




    Und hier ist zwar kein 80er-Jahre-Star zu sehen, aber einfach mal ein Beispiel dafür, wie viele Leute von John Peel Abschied genommen haben und die Kathedrale von Bury St. Edmunds eben nicht ausreichte, um die ganzen Leute aufzunehmen.

  4. #713
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Der nette Herr müsste ein gealterter Feargal Sharkey sein.

    Das zweite ist die Sängerin Clare Grogan ,die hatte mit ihrer Single Love Bomb jedoch keinen Erfolg und wechelt dann einfach mal zur Schauspielerei.

    Im Dritten kann ich keinen erkennen.

  5. #714
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    John Peel kenne ich nur von BFBS
    Da hat er aber nicht gerade POP gespielt
    ?

  6. #715
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von ItaloDisco Beitrag anzeigen
    Der nette Herr müsste ein gealterter Feargal Sharkey sein.

    Das zweite ist die Sängerin Clare Grogan ,die hatte mit ihrer Single Love Bomb jedoch keinen Erfolg und wechelt dann einfach mal zur Schauspielerei.

    Im Dritten kann ich keinen erkennen.
    Beide richtig. Für sein Alter (50 Jahre ist der Gute) sieht Feargal doch noch ganz ordentlich aus. Meines Wissens arbeitet er jetzt für die englische Musikindustrie.

    Clare Grogan, die mittlerweile auch 47 Lenze zählt, hat sich auch ganz gut gehalten. Als ich vor zwei Jahren mal im UK war habe ich sie zufällig im TV gesehen. Hatte sich von der jungen und wilden "Altered Images-Göre" zu einer richtigen Dame entwickelt. Auch von der Ausdrucksweise her.

    Auf dem dritten Bild ist keine spezieller Promi zu sehen. Sollte nur zeigen, wie viele Leute bei der Beerdigung von John Peel waren.

  7. #716
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Olivia Pascal damals und heute (52)










  8. #717
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ja ja, früher war mehr Lametta (oder Löwen), aber immer noch nett anzuschauen.


  9. #718
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    zu Desireless: Na ja - früher war sie auch nicht schöner...

    zu Martin Fry (aus dem Link oben): Das ist traurig, aus einem Popper ist einer geworden der eher wie ein Politiker aussieht

  10. #719
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Olivia Pascal damals und heute (52)









    Tja, was Schminke und Photoshop so machen können. Das ist doch niemals ernst gemeint.

  11. #720
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Olivia sieht heute immer noch gut aus, allerdings nicht so jung wie auf dem Bild oben:




Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12