Seite 78 von 141 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.632 Aufrufe

  1. #771
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: sinead o'connor

    hat mich echt erschreckt....


    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen




  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    zu Andrew Ridgley:

    das glaub ich irgendwie nicht, das kann nicht sein, es sind 25 Jahre her und nicht 45.


    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Dieses Foto habe ich heute aus der Wild-Online geklaut, weil ich es euch nicht vorenthalten wollte: Andrew Ridgley, die zweite Hälfte von Wham. Huar. Bei solchen Bildern wird mir immer plötzlich klar, wie lange die 80-er schon wieder her sind.

  4. #773
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ich bin gerade von Sinead O'Connor beeindruckt, und zwar aus dem Grund, da eine frühere französische Freundin von mir ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Diese wird allerdings dieses Jahr 26 Jahre alt - wie alt ist Sinead? Ich finde übrigens nicht, dass sie schlimm aussieht. Früher diese Glatze, die hat mich ziemlich verstört, das passte zu ihrem gesang, den ich auch nicht ertragen konnte (Nothing compares 2U kann ich bis heute nicht hören).

    Hatten wir eigentlich schon Annie Lennox?



    Ja, sie ist gealtert. Ja, sie sieht nicht mehr ganz taufrisch aus. Aber sie ist echt und authentisch und nicht gebotoxt oder chirurgisch vermanscht.

  5. #774
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Und wer kann mir ohne zu spicken sagen, wer sie hier ist?


  6. #775
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    ist das Chrissie Hynde?
    hat sich gut gehalten, schätze sie 55 ??

    Annie lenox find ich auch okay.

    Aber sinead o Conner hat so ein breites Gesicht bekommen, das hat mich erschreckt.
    Sie wirkte immer so cool und jetzt so brav....

    und zu Andrew Ridgley:gebt doch mal zu, das kann doch nicht echt sein....

    das passt eher: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...07_400x649.jpg

  7. #776
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Nee, die Haare sind wohl wirklich weg:


  8. #777
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Chrissie Hynde ist richtig. Ich habe noch andere Fotos von ihr gefunden und finde schon, dass sie ganz schön alt geworden ist. Sie war nie eine echte Schönheit, sah aber immer cool aus. Zumal sie Anfang der 80-er ja auch keine 20 mehr war, wenn ich mich recht erinnere. Kann also gut sein, dass sie jetzt bereits 60 ist.

    Diese Dame hier:


    ist sicher auf den ersten Blick zu erkennen und war in den 80-ern ebenfalls keine 20 mehr. Sie gibt offen zu, sich unters Messer gelegt zu haben und der zuständige Arzt war offenbar recht fähig, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielleicht hätte Jennifer Rush sich mal vorher erkundigen und dann auch zu dem gehen sollen, wenn's schon sein musste.

  9. #778
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ist das Blondie?

  10. #779
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Jawoll. Debbie Harry, heute Anfang 60.

  11. #780
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zu Sinead O'Connor: bei ihr habe ich den Eindruck, daß ihr das Essen schon sehr gut schmeckt. Vor allem die Desserts? Insgesamt aber strahlt sie auf dem Foto einen Menschen aus, der in seiner Mitte steht und sagt "mir gefällt das Leben".

    Debbie Harry sieht gut aus für ihr Alter - trotz Messer.
    @Babooshka: vielleicht haben Jennifer Rush und Debbie den gleichen Chriurgen. Nur hat der vor Debbie erst mal an Jennifer rumprobiert, um viele Fehler bei Debbie dann nicht mehr zu machen (ich sage nur "Schlauchlippen").

    Annie Lennox ist wirklich in Würde gealtert: mit 55 oder so hat man einfach nun mal Falten. Aber ihr stehen sie einfach.

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12