Seite 92 von 141 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 596.160 Aufrufe

  1. #911
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Stephanie







  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Stephanie


    Schlimmer als die deutlich sichtbaren Lebensjahre find ich aber eindeutig den Schweißfleck!


  4. #913
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    *Übersehen*

  5. #914
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Dumm gefragt: Kann man bitte immer angeben, um wen es sich handelt. Manchmal erkenne ich die Laute echt nicht.

    Whitney Houston, Neneh Cherry und Aretha Franklin finde ich ganz übel.

    Paul Young, aber auch George Michael finde ich haben sich sehr respektabel gehalten.

    Tears for fears habe ich vor einigen Jahren noch live bei der NOTP gesehen. Die Frisuren finde ich heute um ein Vielfaches schlimmer als in den 80ern.

  6. #915
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Meine Screenshots in Post 944 wurde vom Imageshack entfernt?

    Seltsam

    Wer kann dann Gently69 helfen?

  7. #916
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Man man, Helena Christensen war doch Anfang der 90er der Traum meiner schlaflosen Nächte....
    Damals (tm), als in meiner ersten eigenen Wohnung in Berlin immer noch MTV lief, wenn man von der Maloche nach Hause kam. Ja, da habe ich noch MTV geschaut.
    Man Helena ....wat haste dir verändert....

  8. #917
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Wahnsinn, wie da einige abgebaut haben. Black finde ich sieht recht gut aus für sein Alter.

  9. #918
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Sie würde ich immer noch gerne auf einen Kaffee einladen.

    Lea Thompson

    aus dem Jahre 2008


    früher:







  10. #919
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Ich wusste nicht, dass die Christensen mittlerweile so aussieht wie auf dem Foto, ich dachte immer, die hätte sich gut gehalten. Ich fand sie immer eine sehr schöne Frau. Aber wenigstens hat sie sich weder botoxen noch sonstwie chirurgisch vermanschen lassen, ich denke, ein gutes Makeup tut's bei ihr auch. Und es tröstet mich, dass auch schöne Frauen nicht immer zu schönen reifen Frauen werden. Claudia Schiffer (leider kein aussagekräftiges aktuelles Bild gefunden) ist ja jetzt auch 40+ und sie sieht zwar immer noch gut aus (wobei ich nie ein Fan von ihrem Aussehen war, sie war mir immer zu Barbie-mäßig), aber nicht unbedingt jünger als sie ist.

    Steph de Monac' hatte ja schon immer diese langgezogenen Wangengrübchen, die sind jetzt nur weiter ausgeprägt. Außerdem hat sie den Fehler begangen, sich zu viel zu sonnen, schließlich war sie ja auch im Winter dauernd in irgendwelchen warmen Ländern am Strand oder aber beim Ski. Das rächt sich natürlich. Ihr hoher Zigarettenkonsum hat sein Übriges getan, der hat ja auch schon ihre Schwester alt aussehen lassen. Aber auch sie lässt sich nicht botoxen und dafür hat sie meine Anerkennung, genauso wie die beiden vorgenannten.

  11. #920
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    . Aber auch sie lässt sich nicht botoxen und dafür hat sie meine Anerkennung, genauso wie die beiden vorgenannten.
    Das kann noch kommen

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12