Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

XY (noch) ungelöst...

Erstellt von bamalama, 22.03.2007, 19:24 Uhr · 109 Antworten · 9.352 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    i... woher "die" MEINE nummer haben - diese gebe ich nämlich nur äusserst ungern preis.
    Kleiner Nachtrag: Die müssen Deine Nummer gar nicht vorher haben, das erledigt der Computer für die (großen Firmen). Hintergrund ist, dass in Telefonbüchern längst nicht alle Anschlussteilnehmer stehen und gekaufte Datensätze sehr teuer (und dann nicht immer zuverlässig sind). Also lässt man "Kollege PC" per Zufall Nummern generieren (dank Datenbanken kann man das sehr genau eingrenzen) und wählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Böse

    @ SCHEUL & MAXIMAN

    dann muss ich wohl mit dem aktuellen zustand abfinden...

    p.s.: DANKE!

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    AW: XY (noch) ungelöst...

    gibt es eine möglichkeit (die auch ein laie wie ich versteht), clips auf seiten wie YOUTUBE runterzuladen, und diese dann auf DVD zu brennen?

  5. #24
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit (die auch ein laie wie ich versteht), clips auf seiten wie YOUTUBE runterzuladen, und diese dann auf DVD zu brennen?
    Im YouTube-Thread wurde schon desöfteren das Programm "Super" erwähnt, das ist eine gute Voraussetzung, das ganze in das rechte Format (MPEG2) zu bringen. Um daraus dann eine lauffähige DVD zu machen, bedarf es eines "Authoring"-Programmes. Die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig, aber meist nicht einfach zu beschreiben, sorry.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    danke MAX, aber es ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe: ich verstehe nur bahnhof!!!

    und ich habe gehofft, dass ich mir mal eben ´ne DVD brennen und (kurz darauf ansehen) kann...

  7. #26
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    danke MAX, ...
    Bitte nicht das -"E" vergessen.

    Ich benutze das Programm ULead Power Tools 2, das kann zwar eine Menge Videoformate in MPEG2 umrechnen, das von YouTube benutzte FLV-Format aber nicht, daher der Umweg über "Super". Die dort erstellte MPEG2-Datei kann das Programm direkt weiterverwenden, ohne nochmals umzurechnen.
    Aber: Um das Programm "nur mal so" zu benutzen sind die Anschaffung (100-300 Euro) zu teuer. Bei dem Hersteller gibt es aber auch eine leicht abgespeckte 30-Tage-Testversion, die für diesen Zweck gut geeignet ist, das Programm erklärt sich fast von selbst und man kann schöne Menüs damit machen.
    Einfach mal so und vor allem schnell kann man aus YouTube-Videos keine DVDs machen. Die Qualität von YouTube ist zudem auch nicht gerade sehr hoch.

    Sorry, falls ich schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen muß, oder bereits den Ansatz mißverstanden habe.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nochmals vielen dank an MAXE

  9. #28
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Die meisten Musikvideos, die bei Youtube zu sehen sind, lassen sich auch aus dem Internet herunter laden ...

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Die meisten Musikvideos, die bei Youtube zu sehen sind, lassen sich auch aus dem Internet herunter laden ...
    echt? wo sonst kann ich denn z.b. die ca. 200 YOU TUBE-clips von AMANDA LEAR runterladen???

  11. #30
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181

    AW: XY (noch) ungelöst...

    -> P M

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ noch?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:50
  2. 80er Soulpop-Titel, seit langem ungelöst, hat jemand eine Idee?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:36
  3. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  4. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  5. Song aus "Aktenzeichen XY ungelöst" gesucht ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 15:02