Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 110

XY (noch) ungelöst...

Erstellt von bamalama, 22.03.2007, 19:24 Uhr · 109 Antworten · 9.345 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ...

    da dieser künstler wohl nie in den charts war (oder etwa doch?), frage ich mich nun: woher kennt man den namen FRANZ BENTON? aus dem radio?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Benton

    Auszug:

    In den folgenden Jahren begleitete er Tina Turner, Joe Cocker und auch Eric Clapton bei ihren Open-Air-Tourneen. 1988 erschien sein zweites Album "Promises", dessen Titelstück ein Radiohit in Deutschland und Spanien wurde.
    Der Herr kommt übrigends aus RATINGEN

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Der Herr kommt übrigends aus RATINGEN
    ach, daher kenne ich ihn (ist ja bei mir "um die ecke"...)

  4. #63
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    von wegen RATINGEN...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Benton

    Auszug:

    Der Herr kommt übrigends aus RATINGEN
    Nun weiß ich endlich, woher ich diesen Sänger kenne:

    Ein SINGLE-EDIT von after all ist auf einem meiner Sampler namens super willi´s super hits / die internationalen top-hits (2 CD 1988 ARIOLA 353 356) ---
    von ARIOLA......

  5. #64
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vielleicht kann mir jemand von euch folgendes erklären:

    als ich heute morgen aufstand, war mein videorecorder (den ich lange nicht mehr nutzte) eingeschaltet. sämtliche dioden des displays leuchteten. manuell ausschalten konnte ich ihn nicht. leider konnte ich die bedienungsanleitung des gerätes (PANASONIC NV-HV55) nicht mehr finden, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als den stecker zu ziehen. als ich diesen wieder anschloss, tat sich - bis gerade - gar nichts mehr. ich habe das gerät nun abgeschlossen, weil man über den TV-bildschirm ein merkwürdiges brummen vernehmen konnte.

    meine fragen:

    - kann ich das gerät nun entsorgen?
    - habe ich etwas falsch gemacht?
    - spukt es bei mir (oder warum schaltet sich das gerät selbstständig ein?)

  6. #65
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Hallo bamalama,
    genau das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Videorecorder. Es handelte sich dabei allerdings um ein Gerät von Sharp. Bei war es noch zusätzlich so, daß der Videorecorder einen ganz merkwürdigen Piepton von sich gegeben hatte. Ansonsten reagierte er auf keinen einzigen Knopfdruck, ich konnte ihn auch nicht ausschalten. Ich hatte die Bedienungsanleitung dazu noch, aber die sagte zu diesem Problem gar nichts. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als das Gerät zu entsorgen. Ob der Fall bei Dir aber nicht vielleicht etwas anders liegt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke, allzu viel Hoffnung solltest Du Dir wohl nicht machen.

    Ansonsten scheint mir die Problematik, daß sich Geräte von alleine einschalten, gar nicht so selten. Auch mein Fernseher macht dies ab und zu. Wenn man bei google "x schaltet sich von alleine an" eingibt, kommen auch ziemlich viele Ergebnisse. Meistens handelt es sich dabei dann aber um Computer.

  7. #66
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Es könnte sich um ein Problem des/der Trafo/-s handeln. Leider können die beim Kaputtgehen das ganze Gerät in Mitleidenschaft ziehen (muß aber nicht sein).
    Wenn du einen Rundfunkmechaniker im weiteren Bekanntenkreis hast, laß' den erstmal reinschauen. Ansonsten kann man auch einen Kostenvoranschlag machen lassen, der kostet allerdings meist seine 30-40 Euro, wird aber häufig bei der Reperatur verrechnet.

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    danke für eure antworten

    ich denke, dass ich das gerät entsorgen werde...

  9. #68
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade wollte ich mir die BONUS-DVD meiner in dieser woche erworbenen JOHN FARNHAM-CD/DVD whispering jack (20th Anniversary Edition) ansehen.

    leider spielen beide PIONEER-geräte (PLAYER und RECORDER) die DVD nicht ab (inkompatibler regionalcode) obwohl auf dem cover des tonträgers REGION 0 steht! über mein notebook kann ich die DVD sehen (aber wer möchte das schon)! ist das etwa wieder ein typisches PIONEER-phänomen (---> siehe posting 52), oder liegt es am tonträger (---> posting 238 http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=10449 )?

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    gerade wollte ich mir die BONUS-DVD meiner in dieser woche erworbenen JOHN FARNHAM-CD/DVD whispering jack (20th Anniversary Edition) ansehen.

    leider spielen beide PIONEER-geräte (PLAYER und RECORDER) die DVD nicht ab (inkompatibler regionalcode) obwohl auf dem cover des tonträgers REGION 0 steht! über mein notebook kann ich die DVD sehen (aber wer möchte das schon)! ist das etwa wieder ein typisches PIONEER-phänomen (---> siehe posting 52), oder liegt es am tonträger (---> posting 238 http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=10449 )?
    problem gelöst:

    ich habe eine kopie der DVD gemacht - diese konnte ich ansehen

  11. #70
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich suche tonträger, auf denen sich die MAXI-VERSIONEN (Extended Mix: 5.42 min. sowie der Urban Mix: 6.00 min.) des TEARS FOR FEARS-klassikers everybody wants to rule the world befinden.

    ich besitze zwar beide versionen (auf der MFSL-ULTRADISC, bzw. auf der DELUXE EDITION des albums songs from the big chair), möchte aber trotzdem gerne wissen, auf welchen CDs (evtl. auf einem SAMPLER) diese versionen sonst zu finden sind.


    17.07.2008 PLAYLIST:
    C.C. CATCH - "maxi-hit sensation / nonstop dj-mix", MONROSE - "strictly physical", AZUL Y NEGRO -
    "babel", MARKUS - "definitive collection" (2 CD), T.X.T. - "what about you?", DIONNE WARWICK -
    "heartbreaker", TIGHT FIT - "greatest hits", DORIS D. & THE PINS - "shine up & other great hits",
    KATEY SAGAL - "well...", MADONNA - "music", BELOUIS SOME - "living your life", 4 ARCADIA: GAZEBO
    - "i like chopin", BONEY M. - "10.000 lightyears", NINA HAGEN - "fearless", VICKY LARRAZ - "huracan
    "

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ noch?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:50
  2. 80er Soulpop-Titel, seit langem ungelöst, hat jemand eine Idee?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:36
  3. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  4. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  5. Song aus "Aktenzeichen XY ungelöst" gesucht ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 15:02