Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 110

XY (noch) ungelöst...

Erstellt von bamalama, 22.03.2007, 19:24 Uhr · 109 Antworten · 9.356 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich suche tonträger, auf denen sich die MAXI-VERSIONEN (Extended Mix: 5.42 min. sowie der Urban Mix: 6.00 min.) des TEARS FOR FEARS-klassikers everybody wants to rule the world befinden.

    ich besitze zwar beide versionen (auf der MFSL-ULTRADISC, bzw. auf der DELUXE EDITION des albums songs from the big chair), möchte aber trotzdem gerne wissen, auf welchen CDs (evtl. auf einem SAMPLER) diese versionen sonst zu finden sind.


    17.07.2008 PLAYLIST:
    C.C. CATCH - "maxi-hit sensation / nonstop dj-mix", MONROSE - "strictly physical", AZUL Y NEGRO -
    "babel", MARKUS - "definitive collection" (2 CD), T.X.T. - "what about you?", DIONNE WARWICK -
    "heartbreaker", TIGHT FIT - "greatest hits", DORIS D. & THE PINS - "shine up & other great hits",
    KATEY SAGAL - "well...", MADONNA - "music", BELOUIS SOME - "living your life", 4 ARCADIA: GAZEBO
    - "i like chopin", BONEY M. - "10.000 lightyears", NINA HAGEN - "fearless", VICKY LARRAZ - "huracan
    "


    Also den Extended Mix findest du anscheinend hier, hier und hier!



    Gruß
    musicola

    Pseudo-Signaturen sind uncool

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich könnte schwören, dass ich diverse sampler besitze, auf denen sich die gesuchten versionen befinden. die von dir genannten CDs sind es jedoch nicht.

    trotzdem: vielen dank


    24.07.2008 PLAYLIST:
    JOY DIVISION - "closer (Collector´s Edition)" (2 CD), ALANIS MORISSETTE - "flavors of
    entanglement"
    , SOFT CELL - "the twelve inch singles" (3 CD), FANCY - "all my loving",
    TEARS FOR FEARS - "songs from the big chair", MÜNCHENER FREIHEIT - "12" collection"
    (2 CD-R), THEN JERICO - "first (the sound of music)", HELEN TERRY - "blue notes", V.A. -
    "pauls holiday 80s mp3-collection" (MP3), PAUL-PAUSE , NICK KAMEN - "nick kamen",
    SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", BEE GEES - "one", PEBBLES "pebbles", MARGOT
    WERNER
    - "...denn ich bin ich", AZUCAR MORENO - "mambo"


  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich muss mich doch sehr wundern: ich habe heute die aktuelle BILLY IDOL-CD/DVD idolize yourself bekommen. es handelt sich wohl um die DEUTSCHE PRESSUNG, denn auf dem cover (und auf der DVD) gibt es folgenden hinweis: "FREIGEGEBEN AB & JAHREN...".

    nachdem ich die DVD in den player gelegt habe, fiel mir sofort die schlechte bildqualität auf. kein wunder, denn bei dem tonträger handelt es sich um eine NTSC-DVD! ich dachte bisher immer, NTSC sei ein amerikanisches format. ist PAL nicht die europäische norm? gibt es diese CD/DVD-kombi auch im PAL-format?

  5. #74
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ...bei dem tonträger handelt es sich um eine NTSC-DVD! ich dachte bisher immer, NTSC sei ein amerikanisches format. ist PAL nicht die europäische norm? gibt es diese CD/DVD-kombi auch im PAL-format?
    Es ist ein Unding aber Tatsache: Sehr viele Music-DVDs werden ausschließlich als NTSC hergestellt, sogar NTSC mit Ländercode 2 (Europa), was sich eigentlich nicht verträgt!
    Universal und Warner haben diesen Schwachsinn vorangetrieben, was das soll: Keine Ahnung! Vermutlich gehen die von der Annahme aus, jeder PAL kann NTSC (die meisten -aber dennoch nicht alle- können das ja, aber das ist nur getrickst und nicht die volle Qualität), andersrum funktioniert das nicht, dann muß man die DVD nur einmal erstellen und mastern.

    Bei Billy Idol schätze ich von der Plattenfirma her auf EMI, selbst die machen sowas mittlerweile...? Auweia.

  6. #75
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: XY (noch) ungelöst...

    Bei Blu-rays gibt es dieses Problem nicht
    Da gibt es ja weder PAL ,NTSC oder SECAM

  7. #76
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...
    vielen dank, das ging fix!

  8. #77
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vor einigen monaten schenkte mir ein freund folgende CD:

    LIZA NEMZO - angel 1987 METRONOME 833 841-2

    bisher kannte ich nur das im jahr zuvor erschienene walking on ice (aus dem album out of desire), das ich nicht besonders aufregend finde. da mir das 87er-album jedoch ausgesprochen gut gefällt, würde ich gerne wissen, ob das 86er-album ähnlich gelungen ist.

    wer kennt beide scheiben und kann daher meine frage beantworten?

    vs.

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nachdem LISA NEMZO anscheinend niemand kennt, werde ich auf meine nächste Anfrage wahrscheinlich erst recht keine Antwort bekommen:

    Ich habe heute im Keller folgende CD entdeckt:

    CASSANDRA - cassandra 1990 HDH HCD-6801-2



    Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich diese CD gekauft habe! Da mir dieses Album sehr gut gefällt, würde ich gerne mehr von dieser Interpretin erfahren.

    ???

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wenn ich bei EBAY DEUTSCHLAND stöbere, erscheint unter den Auktionen deutscher Anbieter immer folgendes:

    x Artikel von ausländischen eBay-Verkäufern gefunden

    Meine bei EBAY DEUTSCHLAND eingestellten Auktionen sind jedoch nicht im ausländischen EBAY sichtbar. Das würde ich gerne ändern, daher meine Frage:

    Was muss ich beachten, damit mein EBAY-Angebot weltweit sichtbar ist? Erhöhen sich dann die Gebühren?

  11. #80
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: XY (noch) ungelöst...

    @ Bamalama

    Zu Cassandra kann ich leider nichts sagen, dafür aber zu Lisa Nemzo. Mir gefallen beide Alben, sowohl das 87er-Album "Angel" als auch "Out of Desire" von 1986, sehr gut. Ich könnte auch nicht sagen, welches ich besser finde, tendiere aber zu "Out of Desire". Als Anspieltips aus dem Album würde ich Dir auf jeden Fall "Out of desire" und ganz besonders "Jealousy" empfehlen. Wenn Du ihre Musik magst, solltest Du auch mal in das Debutalbum namens "Tough girls can be pretty" aus dem Jahr 1985 reinhören. Darauf befinden sich ebenfalls einige Perlen wie z.B. "Change of tides", "Let's get started" und ganz besonders ihr erster kleiner Hit namens "Hard for a girl like me". Eine kleine Warnung vorweg: das erste Album ist etwas rockiger als die beiden Nachfolgealben, Du solltest also auf jeden Fall reinhören. Ich finde allerdings, daß es sich alleine schon wegen dem genialen "Hard for a girl like me" absolut lohnt.

    Hier kannst Du mal in das Lied reinhören:
    watch?v=ZCaWHwAG8qY

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ noch?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:50
  2. 80er Soulpop-Titel, seit langem ungelöst, hat jemand eine Idee?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:36
  3. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  4. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  5. Song aus "Aktenzeichen XY ungelöst" gesucht ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 15:02