Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Yasmin

Erstellt von Gosef, 25.11.2001, 05:09 Uhr · 5 Antworten · 939 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    für alle, die Samstag nacht im Chat waren...
    darf ich vorstellen? Yasmin


    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hey! Nicht schlecht, die Kleine

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Der Link geht bei mir im Forum nicht, aber wenn ich ihn in ein neues Fenster kopier, dann funzt es.

    Hey, äh, ich bin jetzt grad verwirrt. War das Bild in nem Brief? Ich glaube du hast gesagt, dass du sie nicht kennst. Oh Mann, meine Auffassungsgabe ist gestern nacht wirklich in den Keller gegangen. Auf jeden Fall möchte ich dir nochmal für die klasse Geschichte danken!! Die war wirklich subbi mysteriös. Hat richtig Spass gemacht dabei zuzuhören, äh lesen! *g*

    Viele Grüsse euer drunken_DJ

  5. #4
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hihi! Mir tun noch immer alle Knochen weh von Freitag Abend. Besonders der Nacken - aua!

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Ja das sieht ja mal richtig lecker aus !!!

    So kriegt diese ohnehin schon tolle Geschichte von Dir ein Bild und was für eins!! Ich hoffe da kommen noch ein paar geschichten nach(nicht nur von Dir )!!!!!

    Und kennst Du Yasmin jetzt eigentlich oder nicht?? Ich hab das wohl am Samstag auch nicht so richtig registriert!

    Also bis denne J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    J.B. postete

    Und kennst Du Yasmin jetzt eigentlich oder nicht?? Ich hab das wohl am Samstag auch nicht so richtig registriert!

    Also bis denne J.B.
    Nein, ich kenne sie nicht. Das Foto war zwischen den Sachen.
    Schön, dass euch die Geschihte gefallen hat!
    Gruß
    Gosef