Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Yes! Die "RTL-Superstar"-Quoten gehen in den Keller!

Erstellt von Die Luftgitarre, 25.10.2003, 18:40 Uhr · 4 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Steht zumindest heute in der "BILD-Zeitung" (die ich natürlich nicht kaufe!). Sie wollen jetzt sogar die Moderatorin auswechseln. Ob das was bringen wird, bezweifle ich. Ich glaube, es ist einfach wie bei "Big Brother": Beim zweiten Mal wird´s langweilig. Es wird wohl weiterhin ein Marktsegment für sowas geben, aber ich vermute, in Zukunft werden diese Casting-Shows den Trash-Sendern (v.a. RTL2) überlassen oder auf die schlechteren Sende-Zeiten abgedrängt.

    Die Musikfreunde dürfen also aufatmen, aber Vorsicht: Als nächstes kommen wahrscheinlich - nach Big-Brother und Casting-Show - moderne Gladiatoren-Kämpfe a la "Running Man" ins Privatfernsehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    das ist doch mal ne gute nachricht!

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Das Konzept wird sich durch die Überflutung der Sendungen sowieso erledigen
    -Star Search - Pop Stars - DSDS - Die Deutsche Stimme - Fame Academy und was es sonst noch so gibt.
    Ist halt so, jeder Scheiß wird ausgeschlachtet bis zum "get no" aber zum Glück
    endscheidet ja der Zuschauer.
    Wie sagt Peter Lustig immer "und Ihr könnt jetzt abschalten".

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von Blutfaust

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    8
    Die Luftgitarre postete
    Die Musikfreunde dürfen also aufatmen, ...
    Leider nicht, denn die "Sensations-Nachricht" bezog sich auf die italienische Ausgabe der Superstars, welche auch von den Dummzicke, äh, Hunziker moderiert wird.

    Gruß,
    Blutfaust

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Leider nicht,
    und ob das stimmt, die quoten fallen von woche zu woche. so kam die gestrige folge auf platz 13 der tageshitliste (jede GZSZ-folge und sogar JÖRG PILAWAs quiz hatte mehr zuschauer...) mit 4.51 MIO zuschauern. das heisst: ein grottenschlechter MARKTANTEIL von nur 13,9 %.!!!
    die ENTSCHEIDUNG haben weniger als 3 MIO leute verfolgt!
    ein gewisses schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen (obwohl ich mir fest vorgenommen habe, dass mich das alles nicht mehr interessiert).

Ähnliche Themen

  1. 5exYROSI Superstar!?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:43
  2. Früher getragen, heute im Schrank/Keller..
    Von TeilzeitPunk66 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 13:42
  3. Bob Geldorf - Superstar ?
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 16:42
  4. Rtl-superstar...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 20:19
  5. tv quoten der 80er ?
    Von andreas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 12:11