Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

You spin me round - einmal anders

Erstellt von waschbaer, 01.07.2005, 13:37 Uhr · 0 Antworten · 532 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hier bekommt der allseits bekannte Titel von Dead or alive mal eine völlig andere Bedeutung.

    "Schaumbläschen" überlebt Waschmaschinenwäsche

    Eine Katzenwäsche ist normalerweise weniger aufregend (Foto: ddp)


    Eine neun Wochen alte Katze hat in Großbritannien eine vollständige Wäsche in der Maschine überlebt - inklusive Schleudergang. "Bubbles" - etwa: "Schaumbläschen" - hatte es sich in einem Berg von Dreckwäsche gemütlich gemacht und war eingeschlafen.


    30 Minuten Wäsche und Schleudergang

    Aus Versehen geriet das Tier samt Wäsche in die Maschine. Dort wurde sie etwa 30 Minuten hin- und her gedreht und schließlich geschleudert. "Meine Mutter nahm die Wäsche aber nicht sofort raus, so dass das Kätzchen fast zweieinhalb Stunden in der Maschine blieb", sagte die16-jährige Besitzerin Kanina Hulburd aus Norwich.

    "Unglaublich, dass sie nicht ertrunken ist"
    Die Katze habe geatmet, sei aber verletzt und sehr schwach gewesen, als sie gefunden worden sei. "Es ist unglaublich, dass sie nicht ertrunken ist." Mittlerweile sei die Katze wieder wohlauf.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. You spin me right round
    Von Shriekback im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:35
  2. Zaubern,einmal anders! :)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 13:40
  3. WM 2006 - Kitsch makes the World go round
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:30
  4. Es war einmal...
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:33
  5. Round One
    Von Khiana im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 01:25