Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 248

Youtube

Erstellt von Bristol, 04.07.2006, 15:07 Uhr · 247 Antworten · 24.054 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180

    Youtube

    3 Fragen:

    Ist das eigentlich legal?
    Wenn es legal ist, kann man es auch irgendwie (legal) mitschneiden?
    Wenn ja, wie?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    1. Legal? Weiß ich nicht. Bislang wird (noch) nicht dagegen vorgeangen, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es noch lange gutgeht, es ist viel zu viel rechtlich geschütztes Material darin enthalten.

    2. Mitschneiden. Eigentlich nicht.
    Uneigentlich überhaupt nicht nötig, denn solange das Video noch angezeigt wird, befindet sich die eigentliche Datei komplett in den temporären Internetdateien.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Plattform noch lange existieren wird. Deshalb schau ich mir die letzten Tage dort einiges an, was mir an interessanten/bisher ungesehenen Clips in den Sinn kommt.

    Und auf was man da beim Stöbern alles stößt... So scheint "Barbie Girl" eine besonders beliebte Vorlage für selbstgemachte Parodien zu sein:

    Link entfernt

    Die schüchterne Variante (die links is' irgendwie süß ):

    Link entfernt

    Ach ja - und so unbeschwerte Jam-Sessions würde man sich mal von aktuellen Künstlern wünschen:

    Link entfernt

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Torsten
    Die schüchterne Variante (die links is' irgendwie süß ):
    Kein Wunder: Hat sie nicht etwas von Andrea Kiewel?

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von brandbrief
    Kein Wunder: Hat sie nicht etwas von Andrea Kiewel?
    Erinnert mich mehr an diese Dame...




    Und die anderen beiden scheinen sich auf das Genre irgendwie spezialisiert zu haben...

    Link entfernt

    Link entfernt

  7. #6
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Torsten
    Und die anderen beiden scheinen sich auf das Genre irgendwie spezialisiert zu haben...

    Link entfernt

    Link entfernt
    Die zwei sind der Hammer.

  8. #7
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von secret72
    Die zwei sind der Hammer.
    Die Mädels haben auch eine eigene Homepage - guckst du hier: http://www.lynne-tessa.de/ger/index.html

  9. #8
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Dominator
    Die Mädels haben auch eine eigene Homepage - guckst du hier: http://www.lynne-tessa.de/ger/index.html
    Danke für den Link

  10. #9
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Warum meldet ihr euch nicht einfach bei Youtube an? Dann kann man die Clips nämlich auch downloaden

  11. #10
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    und wie geht das mit dem downloaden ? habe mich angemeldet!
    danke

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  2. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24