Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 248

Youtube

Erstellt von Bristol, 04.07.2006, 15:07 Uhr · 247 Antworten · 24.049 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen dargestellter Selbstironie und affigem Rumgespringe auf der Bühne, bei dem man ernsthaft davon überzeugt ist, damit Mitarbeiter motivieren zu können.
    Nur nochmal der Form halber: Ob Ballmer sein Tänzchen als Motivationsmittel aufgeführt hat weiss ich nicht und glaube ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass das nun von langer Hand so geplant war und quasi zur Dramaturgie dieser Veranstaltung gehörte. Ich persönlich fand es eben nicht gestört sondern sympathisch, wenn der CEO eines Weltkonzerns mal so aus sich rausgeht. Ich glaube im übrigen auch nicht, dass viele über den Mann wegen dieser Aktion so abfällig reden würden, wenn sie ihn denn ansonsten schon persönlich kennen würden. Am leichtesten ist es eben immer Leute runterzuschreiben die man nicht kennt und die sowieso schon einen Ruf weg haben.

    Och, da bin ich liebend gern erzkonservativ. Ja, ich bin ein Spießer und fühl mich gut dabei, Tschakka!!!
    Spießer? Du hast Post bei youtube
    Link entfernt

    ... nur um dem Thread nochmal gerecht zu werden.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Nur nochmal der Form halber: Ob Ballmer sein Tänzchen als Motivationsmittel aufgeführt hat weiss ich nicht und glaube ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass das nun von langer Hand so geplant war und quasi zur Dramaturgie dieser Veranstaltung gehörte. Ich persönlich fand es eben nicht gestört sondern sympathisch, wenn der CEO eines Weltkonzerns mal so aus sich rausgeht.
    Egal, was dem vorausging.
    Egal, ob zur Motivation gedacht oder nicht.

    Ich find diesen Hampel-Dance weder kreativ noch originell sondern einfach nur peinlich.

    Aber nun beende ich meine themenverfehlenden Beiträge, denn PM-Debatten können sich lange hinziehen, sagt man.

  4. #103
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Aber nun beende ich meine themenverfehlenden Beiträge, denn PM-Debatten können sich lange hinziehen, sagt man.
    Zur Not gibt's ja auch den "Fremdscham"-Thread.

  5. #104
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ich find diesen Hampel-Dance weder kreativ noch originell sondern einfach nur peinlich.
    So ist es.

    Bei so einer Vorstellung des Chefs würde ich mir so langsam Sorgen um die Firma machen. Einem Bill Gates oder Steve Jobs würde ich sowas keinesfalls zutrauen.

    Aber Fanatismus findet man ja in allen Bereichen.

    Auch wenn eine Kündigung für den Anfang übertrieben wäre, eventuelle Aktienpositionen sollten besser überdacht werden.

  6. #105
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von frasier Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Bei so einer Vorstellung des Chefs würde ich mir so langsam Sorgen um die Firma machen. Einem Bill Gates oder Steve Jobs würde ich sowas keinesfalls zutrauen.

    Aber Fanatismus findet man ja in allen Bereichen.

    Auch wenn eine Kündigung für den Anfang übertrieben wäre, eventuelle Aktienpositionen sollten besser überdacht werden.
    Na,ja!Ich fände es zwar auch ein wenig komisch,besonders wenn der Chef ansonsten immer einen auf ganz steif machen würde,aber deswegen gleich an Probleme der Firma zu denken käme mir bei dieser Aktion allein nicht in den Sinn.
    Aber mal was anderes:
    Was ist den an -Microsoft- den sooooo toll(aus der Sicht als Mitarbeiter, aber auch als Endverbraucher)?

  7. #106
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes:
    Was ist den an -Microsoft- den sooooo toll(aus der Sicht als Mitarbeiter, aber auch als Endverbraucher)?
    Ich nutzte z.B. Windows XP, also ist es für mich als Endverbraucher toll.
    Gut, ich könnte auch Linux nutzen oder mir nen Apple kaufen, aber ich denke, das hätte ich irgendwann auch meine (Anwender) Probleme/Nöte/Sorgen/Fragen.
    Wie schon so oft hier im Forum gesagt, MS-Produkte sind halt weltweit geläufiger, daher werden dort von den Spackos der Welt nach Fehlern (Schlupflöchern) gesucht und auch gefunden, was dann den normalen User schon sehr ärgert.
    Mich eingeschlossen, so dass man dank Google auf weltweite Fehlersuche geht.

    Trotzdem würde ich MS nie in den Himmel loben.
    Dennoch haben sie schon mit ihrer Monopol-Stellung dafür gesorgt, dass fast überall nur MS-Produkte laufen.
    Und die wenigsten sich trauen, mal was anderes zu installieren...
    Auf Arbeit laufen halt auch MS-Produkte (XP, Office).
    Und viele die was anderes installieren (Linux) nutzen über Bootmanager immer noch MS.

    Bis vor einem halben Jahr war ich noch IE-Nutzer, dann habe ich mal Firefox ausprobiert.
    Irgendwie fand ich den gewöhnungsbedürftig und nahm wieder den IE.
    Jetzt (nach einer erneuten Phase) möchte ich Firefox (mit all seinen für mich nutzbaren Plugins) einfach nicht mehr missen. Selbst Opera ist gut, da gefallen mir ein zwei optische Dinge nicht.
    IE 7 hab ich zwar installiert, aber der gefällt mir überhaupt nicht mehr.

    Und selbst wenn mein Chef so einen Affenzirkus machen würde...
    ich würde drüber lachen....mehr auch nicht..
    Warum er das macht und wie man das auch immer auslegen kann/darf/will...
    erfahren werden wir das eh nie..
    und wenn ich stinkreich reich wäre, wer weiß, vielleicht würde ich auch mal die Sau raus lassen...
    Man steckt halt nicht drin....

  8. #107
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    So genau wusste ich gar nicht wo ich es posten sollte:

    "In Würde gealtert oder stark abgebaut????" - Thread
    im
    "Ein Colt für alle Fälle" - Thread??

    jedenfalls musste ich doch sehr schmunzeln, als ich diesen Clip vor kurzem in der Werbung sah, zumal ich erst nur die Musik hörte und dann erstaunt aufschaute.
    Ein Idol aus meiner Kindheit:

    Link entfernt

    Kommentar zu seinem Aussehen spare ich mir mal..
    Ich habe ihn jedenfalls wiedererkannt
    Frag mich nur, warum diese Kultserie nie wiederholt wird...


    "Well I'm not the kind to kiss and tell
    but I've been seen with Farah.
    I've never been with anything less than a nine
    so fine..."

  9. #108
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, warum diese Kultserie nie wiederholt wird...
    Wird sie doch, sogar fast ständig:

    Ausstrahlungstermine

    3/1983 - 12/1987 ZDF
    4/1985 - 12/1989 ZDF
    1990 - 27.3.1991 ProSieben
    1993 ProSieben
    12/1994 - 1/1995 Kabelkanal
    1995 - 24.2.1998 Vox
    18.9.2000 - 26.1.2001 Kabel 1
    24.9.2000 - 21.12.2000 Sunset (Pay-TV)
    17.8.2001 - 30.11.2001 Kabel 1
    27.3.2002 - 8.5.2002 Kabel 1
    29.4.2003 - 16.3.2004 9live

    P.S. Hier ein schöner Link zur Serie: http://www.fallguy.de/

  10. #109
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wird sie doch, sogar fast ständig:

    Ausstrahlungstermine

    3/1983 - 12/1987 ZDF
    4/1985 - 12/1989 ZDF
    1990 - 27.3.1991 ProSieben
    1993 ProSieben
    12/1994 - 1/1995 Kabelkanal
    1995 - 24.2.1998 Vox
    18.9.2000 - 26.1.2001 Kabel 1
    24.9.2000 - 21.12.2000 Sunset (Pay-TV)
    17.8.2001 - 30.11.2001 Kabel 1
    27.3.2002 - 8.5.2002 Kabel 1
    29.4.2003 - 16.3.2004 9live

    P.S. Hier ein schöner Link zur Serie: http://www.fallguy.de/
    Ja.....aber mittlerweile haben wir ja 2007
    oh, und "scheiße hoch neun" habe ich gar nicht einprogrammiert
    Kabel1 ....schön...aber auch fast sechs Jahre her
    Dennoch Danke für die Info...

  11. #110
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na ja... wenn Kabel1 die Rechte hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß die Serie nochmal kommt.

    Gibbet die nicht auch schon auf DeVauDe ?

Ähnliche Themen

  1. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  2. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24