Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 248

Youtube

Erstellt von Bristol, 04.07.2006, 15:07 Uhr · 247 Antworten · 24.022 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    Liveauftritt Valerie Dore

    Oha ist das mies...

    Link entfernt

    Italo-Tante Valerie Dore beim Liveauftritt in irgendeinem Club.
    Zwei Probleme hat die Dame:
    1. Schnelles Anziehen von grellgelben Bekleidungsstücken
    2. Gesang
    Mit dieser Art Ausdruckstanz sollte sie ein baldiges Duett mit Hubert Kah in Erwägung ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: Youtube

    Ja ja....woher sollte das Mädel den Gesang denn auch nehmen...wenn nicht stehlen? :-)

    die "Original-Stimme" (Valerie Dore) stammt von DORA NICOLOSI -Frontsängerin der Band NOVECENTO.
    Und sie hat es immer noch ganz gut drauf... schau mal hier:

    Link entfernt]


  4. #173
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Liveauftritt Valerie Dore

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Mit dieser Art Ausdruckstanz sollte sie ein baldiges Duett mit Hubert Kah in Erwägung ziehen.
    Jau, ein schönes Duo Infernale wär das. Könnten sich dann gegenseitig in die ultimative Entrückung begleiten.

  5. #174
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Youtube

    Mal was anderes

    Zur Orientierung das Original (Pachelbel Kanon in D - nicht Mozart)

    Link entfernt

    und eine kleine Variation

    Link entfernt

  6. #175
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Youtube

    Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber ich finde Andy Claytons Version (eine ernsthafte) deutlich ansprechender:
    Link entfernt

  7. #176
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Youtube

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber ich finde Andy Claytons Version (eine ernsthafte) deutlich ansprechender:
    Link entfernt
    Nicht schlecht

    Hier noch eine kleine Liste (unten)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel

  8. #177
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Youtube

    Jaja, Deutschlands aufgeschlampter Ewigteenie ist schon 'ne echte Rockerbraut...

    Link entfernt

  9. #178
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Youtube

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber ich finde Andy Claytons Version (eine ernsthafte) deutlich ansprechender:
    Link entfernt

    Passabel.

    Aber Herr C. ist also eine Guitar Legend. Laut eigener Meinung zumindest. Ich jedenfalls habe von ihm noch nie etwas gehört. Dafür hat er in diesem Video aber ziemlich viele Böcke. Sowohl rythmischer als auch tonaler Natur.

  10. #179
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Youtube

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Jaja, Deutschlands aufgeschlampter Ewigteenie ist schon 'ne echte Rockerbraut...

    Link entfernt
    Da finde ich die Band schlimmer als die Biedermann. Die finde ich zumindest optisch nicht ganz verkehrt

    UND: Sie möchte das Original beibehalten. Nicht wie andere Popschlampen mit wirklich schlechten Covern.

  11. #180
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Youtube

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da finde ich die Band schlimmer als die Biedermann. Die finde ich zumindest optisch nicht ganz verkehrt
    Im Video möchte ich Jeany dann in knallenger Lederkluft und 12 cm hohen Stilettos sehen!

Ähnliche Themen

  1. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  2. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24