Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 248

Youtube

Erstellt von Bristol, 04.07.2006, 15:07 Uhr · 247 Antworten · 24.028 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Cool

    Zitat Zitat von Torsten
    "Ich lieg jetzt hier, und das sind normale Gedanken."

    Yo. Und ich bin so unnormal, dass ich nach der Hälfte angewidert abgeschaltet habe.
    Ich habe mir das mal komplett angetan. Eins ist klar: Hier ist natürlich ein Proll am Werk, aber der provoziert auch nur.

    Es wäre m. E. aber auch ein Fehler davon auszugehen, dass nur Männer so niveaulos sein könnten und "Tonis" verbal derb ausgeschmückte Schilderungen nicht doch genügend realen Erfahrungshintergrund hätten.

    Es gibt unter den Niveaulosen und Billigen sicherlich auch genügend Frauen (Tonis Umfeld wird wohl kaum besonders niveauvoll, aber deshalb eben auch nicht gleich frauenfrei sein), dass ist garantiert keine reine Männerdomäne.

    Umso komischer, wenn sich irgendwelche Elite-Frauchen nun versuchen gegenüber Toni zu rechtfertigen. Das ist eigentlich unnötig, sollten die sich doch lieber so von ihren niveaulosen Geschlechtsgenossinen distanzieren, wie wir es beim Proll-Toni tun.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Wenn ich das richtig lese, steht da was von Limitierung auf 10 Minuten drin.....
    Bitte um Entschuldigung ... war mein Fehler

  4. #23
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und wenn ich mir ein Video, z.B. mit keepvid geangelt habe, wie bring ich das dann auf eine Video-CD?

  5. #24
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von djrene
    Und wenn ich mir ein Video, z.B. mit keepvid geangelt habe, wie bring ich das dann auf eine Video-CD?
    z.B. mit dem hier:
    http://www.erightsoft.com/SUPER.html

  6. #25
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von djrene
    Und wenn ich mir ein Video, z.B. mit keepvid geangelt habe, wie bring ich das dann auf eine Video-CD?
    Wenn du eine standardisierte VCD erstellen möchtest, dann musst du folgende Parameter einhalten:

    - Videostream: MPEG1 mit 1150 kbit/s (konstante Bitrate)
    - Audiostream: MP2 mit 224 kbit/s (konstante Bitrate)
    - Auflösung für das PAL-Format: 352 × 288 Pixel, 25 Bilder/sec

    Da deine "Rohdaten" sicherlich nicht diese Parameter einhalten, musst du die Videodatei umwandeln. Am einfachsten funktioniert dies mit TMPEGEnc. Dieses Programm kann in der kostenlosen Variante VCD-konforme Videodateien erstellen (beim SVCD-Codec wirds erst kostenpflichtig).
    Dort sind auch schon Templates für die Erstellung von Video-CDs enthalten.
    Diese lädst du einfach und schon sind die erforderlichen VCD-Parameter eingestellt.
    Die Dauer des Konvertierungsvorgangs ist natürlich von der Länge des Videos und nicht zuletzt von der Leistungsfähigkeit deines Rechners abhängig.

    In welchem Format liegt die Ursprungsdatei denn vor?

  7. #26
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Als .flv Datei

  8. #27
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    TMPGEnc kann mit flv nichts anfangen. Das "Super"-Programm kann das und ist sehr schnell und hat auch Voreinstellungen für VCD. Leider kann man da nicht so gut einstellen wie bei TMPGEnc, das Ergebnis ist daher auch etwas schlechter.

  9. #28
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Oh je. Hoffentlich blick ich da durch.

  10. #29
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ach die liegen im FLV-Format vor. Sorry, das wusste ich nicht.
    Aber vielleicht existiert ja schon ein FLV-PlugIn für TMPEG. Für ASF, MOV etc. gibt es bereits entsprechende Zusatzmodule.

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Solange es diese Plattform noch gibt, sollte man sich so viele Schätzchen wie möglich sichern. Zum Beispiel unvergessene Gänsehautmomente, die man damals sträflicherweise nicht aufgezeichnet hat.

    Wie hier: Eine nie bezaubernder wirkende Kylie singt zum Abschluss der schönsten Olympischen Sommerspiele den besten Song der Popgeschichte.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  2. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24