Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 248

Youtube

Erstellt von Bristol, 04.07.2006, 15:07 Uhr · 247 Antworten · 24.062 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Pogues mit einem Shane McGowan in Höchstform:

    Link entfernt

    Besonders amüsant, wenn es Shane aufstößt, er kurzfristig gar keinen Ton mehr rauskriegt und jemand anders einspringen muss...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Für 1,65 Milliarden Dollar

    Google schluckt Videoportal YouTube


    Der Suchmaschinenbetreiber Google übernimmt das führende Internet-Videoportal YouTube für 1,65 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) in Aktien. Das Geschäft solle noch im vierten Quartal 2006 abgeschlossen werden, kündigte Google an. Mit der Übernahme bündeln zwei der meistgenutzten Internetangebote ihre Kräfte. Mit der rasant gewachsenen Start-up-Firma YouTube wird erstmals eine der neuen Webseiten, die auf der Beteiligung der Nutzer basieren, mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet.

    Keine Entlassungen

    YouTube behalte seinen Firmensitz im kalifornischen San Bruno und arbeite weiterhin unabhängig, teilte Google weiter mit. Alle YouTube-Angestellten behielten ihre Arbeitsplätze. Wie viele Aktien für die Transaktion ausgegeben würden, werde nach dem Durchschnittskurs der vergangenen 30 Tage zwei Tage vor Abschluss der Akquisition bestimmt. Das Milliarden-Geschäft bedeutet eine Aufwertung für die Nutzer-orientierten Webeiten der neuen Generation.



    Vereinbarung mit Musikindustrie
    Google und YouTube hatten zuvor mitgeteilt, Vertriebsverträge mit der Musikindustrie geschlossen zu haben. Diese könnten juristische Hindernisse einer Übernahme beseitigt haben. YouTube war in die Kritik der Medienindustrie geraten, weil auf dem Portal auch von Nutzern eingestellte Video-Raubkopien abgerufen werden können.
    YouTube ist seit seiner Gründung im Februar 2005 rasant zum führenden Videoportal im Internet aufgestiegen. Nach Firmenangaben werden von der YouTube-Seite täglich rund 100 Millionen Videos abgerufen. Den Marktanteil von YouTube beziffert das Internet-Marktforschungsunternehmen HitWise mit 47 Prozent. Wichtigste Konkurrenten sind das zu Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation gehörende Portal MySpace mit 22 Prozent und das Google-Videoangebot mit elf Prozent Marktanteil.
    War ja fast klar sowas.

    Quelle:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...989496,00.html

  4. #53
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Jetzt können wir mal gespannt sein, wann es kostenpflichtig wird ...

  5. #54
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Pfeil

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir mal gespannt sein, wann es kostenpflichtig wird ...
    Sehe ich auch so. Wahrscheinlich gibt es eine Unterteilung in einen privaten (kostenfrei) und kommerziellen Bereich. In letzterem finden sich dann z. B. Musikvideos o. ä.

    Dann mache ich doch einen neuen Thread auf: Wie sichere ich Youtube-Inhalte auf die Festplatte. Guckst Du:
    http://best-of-80s.de/vbforum/showpo...28&postcount=1

    Grrüße!
    DeeTee

  6. #55
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    vermutlich wird man also bald nur noch den übelsten Müll für lau bekommen + für alles andere löhnen, seit Murdoch myspace anteile hat ist die qualität der downloadbaren Songs in der kbps Zahl ja auch schon auf die Hälfte reduziert...

  7. #56
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ab Neujahr werden alle illegalen musikvideos entfernt habe ich gelesen

    Vielen Dank an Google

  8. #57
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ab Neujahr werden alle illegalen musikvideos entfernt habe ich gelesen

    Vielen Dank an Google
    ganz grosse klasse, wie halt zu erwarten war - na ja, da weiss man ja, was zu tun ist...

  9. #58
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Link entfernt

    Sweet Connection - Dirty Job

  10. #59
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mal ne janz doofe frage!
    Wie ich die you tube dateien speichern kann, is klar, aber wie wandle ich die dateien um, z.B. wenn ich die mir auf nen Rohling brennen will? Was natürlich total illegal ist!

  11. #60
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Mal ne janz doofe frage!
    Wie ich die you tube dateien speichern kann, is klar, aber wie wandle ich die dateien um, z.B. wenn ich die mir auf nen Rohling brennen will? Was natürlich total illegal ist!
    ... und darum fragst du natürlich nur zu Studienzwecken hier nach, damit deine Dateien, die du auf Youtube ablegst, nicht illegalerweise gebrannt werden können und dein Urheberrecht gewahrt bleibt? Hab ich das richtig verstanden?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  2. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24