Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

yu-gi-oh pegasus bzw. yu-gi-oh mai - starterdecks -

Erstellt von kathrin, 01.01.2004, 18:15 Uhr · 13 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo,
    erst einmal einen guten start ins neue jahr.
    'mal an alle eltern, welche ebenfalls yu-gi-oh-verrückte kids haben...

    weiß jemand von euch, wo ich in den weiten des web die o. g. starterdecks auf DEUTSCH bekomme? bislang konnte ich keinen shop finden - leider.

    , eigentlich gehört dies thema nicht ins 80er forum, aber hier sind sooo viele intelligente mitmenschen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hallo Kathrin,

    ich hab zwar keine eigenen Yu Gi Oh verrückten Kinder, arbeite aber in einer Spielwarenabteilung und da ist Yu Gi Oh natürlich ein wichtiges Thema!

    Also:

    Nachdem mich die Kiddies schon im April!! letzten Jahres verrückt gemacht haben mit Fragen nach den deutschen Starter Decks "Joey" und "Pegasus" hab ich einfach mal kurzerhand bei Konami angerufen und die nette Dame dort versicherte mir, dass es besagte Decks und auch natürlich die noch neueren
    Decks, wie auch immer sie heissen mögen, auf deutsch noch nicht auf dem Markt sind. Sie sind auch noch garnicht übersetzt! Wenn dann bekommt man diese Decks höchstens als englische oder japanische Versionen!
    Alles was an deutschen Decks ausser "Yugi" und "Kaiba" angeboten wird,
    sind definitiv Fälschungen! Und es gibt bisher auch noch kein Erscheinungsdatum für die deutschen Decks die du suchst!

    Also, ruhig Blut und warme Unterhosen!

    Sobald mir bekannt ist wann die neuen deutschen Decks erscheinen,
    werde ich es hier in diesem Thread posten!

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo musicola,
    danke für die infos! lt. news der megahiro, sollen im februar das "pegasus"- und noch ein weiteres starterdeck erscheinen. hoffentlich endlich in deutscher sprache. hatte hierzu beim panini-verlag eine anfrage gestartet, aber aufgrund des wochenendes noch keine antwort erhalten.

    Also, ruhig Blut und warme Unterhosen!

    wie war! ... und gute nerven, wenn sich die kids um's pc- bzw. gameboyspiel
    "prügeln".


    viielen dank im voraus, für deine infos.

    kathrin

  5. #4
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo musicola,
    danke für die infos! lt. news der megahiro, sollen im februar das "pegasus"- und noch ein weiteres starterdeck erscheinen. hoffentlich endlich in deutscher sprache. hatte hierzu beim panini-verlag eine anfrage gestartet, aber aufgrund des wochenendes noch keine antwort erhalten.

    Also, ruhig Blut und warme Unterhosen!

    wie war! ... und gute nerven, wenn sich die kids um's pc- bzw. gameboyspiel
    "prügeln".


    viiiielen dank im voraus für deine infos.

    kathrin

  6. #5
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    für's doppelte posten! bin einmal zu früh auf die enter-taste gerutscht.

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hab extra für dich heute Vormittag noch mal bei Konami telefonisch nachgefragt, offiziell steht noch kein Datum für die deutschsprachigen
    Joey und Pegasus Decks fest!

  8. #7
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ musicola

    riesen-dankeschön für deine bemühungen und infos , auch wenn sich meine kids bessere news erhofft hätten so bleiben wenigstens noch geschenke für die nächsten geburtstage übrig .

    gruß

    kathrin

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe mir mal 3 - 4 Folgen von Yu-gi-oh in meinem gerade zu Ende gegangenen Urlaub angeschaut, da mich grundsätzlich alles interessiert was mit Trading Cards zu tun hat und ich muss sagen, ich war verblüfft!

    Es ist die erste Anime (bzw. Zeichentrick) Serie, in der tatsächlich ernsthaft, und gar nicht mal schlecht, versucht wird den Zusehern Werte wie Respekt dem Mitspieler gegenüber, Respekt vor anderen, bedachtes Handeln usw. zu vermitteln. Auch wird versucht zu zeigen, dass blinde Rache und Wut, Vergeltungssucht und unbedingtes Gewinnen wollen nicht erstrebenswert sind. Hätte ich von so einer Serie nie und nimmer erwartet, schon gar nicht in der Form von so vielen klaren und eindeutigen Aussagen, die auch immer wieder ins Spiel kommen.

    Das Spiel selbst ist auch vom Aufbau her eines der interessantesten Trading Card Games die ich kenne. Logisches Denken und vorrausplanende Taktik sind ebenso gefragt, wie blitzschnelle Improvisation und komplexes Umdenken.

    Ganz ehrlich: Ich bin beeindruckt!

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    übrigens:

    "Yu Gi Oh" war 2003 der meist gesuchteste Eingabebegriff bei Google.

    ...bis zu diesem Thread wußte ich nicht einmal was das ist

    gruß Link

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Link

    Geht mir genauso! Und ich wär fast umgekippt, als ich erfahren habe, dass das der am meisten gebrauchte Eingabebegriff war.

    Der Trend ist bis zur Eröffnung dieses Threads voll an mir vorbeigegangen.

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppe Pegasus
    Von discoldy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 21:07