Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.289 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    N "aktuelle Kinofilme" Thread ham wir ja - hier also alles rein, was ihr z.Z. so im Heimkino schaut...

    "Mary & Max" (Hi Georg! ), ein traumhafter Animationsfilm über Freundschaft und darüber, daß man sich selbst einfach so nehmen sollte wie man ist - also letztendlich ein Film über den Sinn des Lebens...




    Beverly Hills Cop. Kennt sicher jeder, ich hab ihn eeewig nicht mehr gesehen. Wirkt immer noch frisch und knackig das Teil - mehr deshalb dann hier

    80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Als Serienfan schaue ich gerade Freunde fürs Leben 1. Staffel. Hat erst 1992 angefangen.

    Obwohl ich die Serie aus meiner Erinnerung gern gesehen habe, muss ich sagen, dass mir
    die Serieninhalte in der 1. Staffel doch heute recht banal vorkommen. Zumal die Szenen
    schnell wechseln und innerhalb der 45 min aufgelöst werden.

    Sind auch ein paar nette Sachen dabei:

    Die Praxis bekommt einen neuen Personal Computer, auf dem man wie auf einer
    "Speisekarte" = Menü was auswählen kann.

    Es wird noch in der guten alten DM gerechnet und Arztgeräte sind verhältnismäßig günstig.

    Außerdem sind in der ersten Staffel Michael Lesch und Rüdiger Marek Erhardt - Schauspieler als Sprechstundenhilfe noch sehr jung

    Ebenfalls dudelt ja das eine Klavierstück mit dem Titel Waves durch die einzelnen Folgen

    Juliane Brandenburg - Waves (Freunde fürs Leben) - YouTube

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich schau gerade mit Begeisterung "Auf der Flucht". Ich kannte bisher weder die XXL-TV-Fassung noch den Film mit Harrison Ford. Letztere Version liegt jetzt in meinem DVD-Player...

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade mit Begeisterung "Auf der Flucht". Ich kannte bisher weder die XXL-TV-Fassung noch den Film mit Harrison Ford. Letztere Version liegt jetzt in meinem DVD-Player...
    Bin jetzt durch - wer, wie ich, den Streifen bislang ignorierte, hat was versäumt. Der ist *richtig* gut! Einer dieser Thriller, wo man die DVD noch nicht mal kurz pausieren möchte, weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
    Harrison Ford und T.L.Jones brillieren in ihren Rollen, und ich werde hier keine Details über die Story verraten...

    Auf IMDB wird "Auf der Flucht" völlig zurecht als einer *der* Suspense-Movies der 90s gefeiert. Es wundert mich nur, dass keiner der Ami-Reviewer auf die Idee kommt, den Thriller als Statement gegen die Todesstrafe zu sehen. Die ist IMO barbarisch. Ich bin kein notorischer USA-Basher, aber wie kann ein Land, daß sich selbst auf die Brust trommelt für die "zivilisierte Welt" zu kämpfen so menschenverachtend sein?


    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    A Propos Harrison Ford, ich hab mir grad Mosquito Coast angeguckt. Heiliger Rauch, ist das ein ultramieser Streifen. Brutalstmies, sozusagen
    Jetzt erwarte ich mit Ungeduld mein Amazonpäckchen mit Roboter der Sterne drin




  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    A Propos Harrison Ford, ich hab mir grad Mosquito Coast angeguckt. Heiliger Rauch, ist das ein ultramieser Streifen. Brutalstmies, sozusagen
    Hab noch nie was davon gehört (könnte einen Grund haben). Google sagt mir gerade, dass es sogar ein 80s-Streifen ist - wäre dann ja auch was für die 80s-Film-Threads

    BTW: Was sagt ihr zum letzten Indy Film (4)? Also ich sach mal - naja - die miese bis mittelprächtige CGI machte das Ganze auch nicht besser.


    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Jetzt erwarte ich mit Ungeduld mein Amazonpäckchen mit Roboter der Sterne drin
    Geil! Sehr schön trashig! "Die Invasion einer intelligenten Rasse" - sieht mir mehr nach "beim Laiendarsteller im Roboteranzug klemmt der Reißverschluss" aus

    Ich hatte hier seit Ewigkeiten "Stirb Langsam 4.0" rumliegen - ööörgs - nach 20 Minuten Knall Bumm, und kreischende Teenie "Hacker" flog die DVD erstmal wieder aus dem Player.. Kann es sein, dass auch hier der 4. Teil nicht so der Brüller ist?

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Von Mosquito Coast hatte ich vorher auch noch nie was gehört, hab den geschenkt bekommen zusammen mit einer Sammlung mit drei Filmen (Scarface/Casino/Carlito's Way), allesamt auf englisch. Carlito's Way hab ich mir auch mal angeschaut, hat mir aber auch nicht gefallen.

    Indy 4 fand ich gar nicht schlecht, hab ich auch grad erst wieder mal geschaut. Ist sicher nicht der beste Indiana Jones Film, fügt sich aber doch ganz gut in die Reihe ein.

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Also, sorry, wenn ich das sage. Aber, wenn Du eher auf "Roboter der Sterne" stehst, dann bist Du bei "Mosquito Coast" und "Scarface" wirklich ziemlich falsch....

    "Mosquito Coast" hab ich als Geheimtipp der 80er in Erinnerung. Ist nicht so schlecht, vielleicht etwas trocken. Muss ihn mal wieder gucken. Er ist sehenswert wegen River Phoenix.

  10. #9
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    @Lutz

    Na, freust Du Dich schon auf die Neuverfilmung von "The Thing"?


  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    @Lutz

    Na, freust Du Dich schon auf die Neuverfilmung von "The Thing"?
    Nachdem ich von Carpenters Verfilmung ja sehr angetan war und bin, möchte ich fast schon nach dem Warum fragen. Was kann dieses Remake noch besser machen? Irgendwas sagt mir, dass es nicht so der Brüller wird...

    Momentan schaue ich übrigens mit Begeisterung Conans Tonight Show und Top Gear Episoden - als nächstes kommt die Show mit einem gewissen Philip Glenister (Ashes to Ashes)

    Außerdem kann ich noch die exzellente Doku "Get Lamp" von Jason "BSS Documentary" Scott empfehlen - Voila (Creative Commons ):




    Lutz

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19