Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.383 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab eben "Fleisch ist mein Gemüse" gesehen. Ein Pflichtfilm für alle nicht Popper und nicht Schützen- und Dorffest Gutfinder, die in Hamburg und Umgebung (den Übungsbunker in Wilhelmsburg kenne ich doch ) in den 1980s aufgewachsen sind, und auch mal Musik gemacht haben.

    Hätten sie's erkannt? King Rocko Schamoni als Ultraspießer und Schützenkönig:



    Und was für Freunde der 80s Technik gibts auch



    Besonders gelungen ist die Besetzung des Mädels, die in der zweiten Hälfte des Film mit dem "Jungstrunk" ans Eingemachte und Komponieren geht.



    Dieser Streifen ist einer der, die dann noch besser sind als erwartet. Für Freunde von Heinz Strunk, Rocko Schamoni und der Partei eine Pflichtscheibe im DVD-Player...

    Lutz

    P.S Ist auch ein gutes Lichtspiel zum Bechern
    Läuft zwar schon - aber besser spät als nie (aufm Ersten)

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Die Beantwortung der Transformers3-Frage folgt noch. Hatte zu spät abends begonnen und wegen Müdigkeit unterbrochen. Am WE guck ich den Streifen zu Ende!

  4. #183
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Bin gerade bei Sherlock (BBC) mit der 2. Staffel durch. Exquisit! Der Reichenbachfall, die letzte Episode, ist der Hammer!




    Und gleich noch die neue Folge von "Big Bang Theory"


    Lutz

  5. #184
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Sehr angetan bin ich von "Aus der Tiefe des Raumes" - ideal auch zur Einstimmung auf die EM (hallo musi! )






    „Mit der skurrilen, liebenswert-schrägen Hommage an die Fußball-Legende Günter Netzer präsentiert Theaterregisseur Gil Mehmert sein gelungenes Kinodebüt. Dabei überzeugt Arndt Schwering-Sohnrey als schüchterner Nobody, während sein fleischgewordenes Tipp-Kick-Männchen Eckhard Preuß durch seinen einprägsamen Look im Gedächtnis bleibt.“
    – Blickpunkt: Film

    „Sportfans, die Unterhaltung abseits des WM-Mainstreams suchen und sich mal auf etwas ganz anderes einlassen wollen, liegen bei diesem gutgelaunten Erwachsenenmärchen goldrichtig.“
    – VideoWoche

    Noch hinzufügen ist der Hinweis auf einen tollen Soundtrack und die sehr schmucke Freundin vom Protagonisten. Das 60s Zeitkolorit wird derart gut eingefangen, dass man sich sogar etwas an die 60s-Serie "Mad Men" erinnert fühlt.




    Dazu noch das Fußball-Zitat der Woche:

    "Es war in Malente nicht so schlimm, wie es immer gemacht wurde, es war viel schlimmer."

    Berti Vogts (der kommt auch im Film vor )


    Lutz

  6. #185
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hat hier jemand gestern diese beeindruckende Doku über Charly Graf gesehen?

    -snip-

    "Ein deutscher Boxer"

    Ganz ruhig sitzt Charly Graf vor der Kamera des Filmemachers Eric Friedler und erzählt von seinem Leben. Der einstige Profiboxer war jahrelang in Haft und durfte als erster Häftling in Deutschland in einem Boxkampf antreten. 1985 wurde er deutscher Meister im Schwergewicht, verlor dann aber seinen Titel - obwohl Publikum und Journalisten anderer Ansicht waren.



    Graf zusammen mit Peter-Jürgen Boock (remember the 70s?)



    "Ein deutscher Boxer": ARD will die Geschichte des Boxens umschreiben - Kultur | STERN.DE

    Charly Graf - Ein deutscher Boxer | NDR.de - Kultur - Kino & Film - NDR Produktionen

    -snap-


    Lutz

  7. #186
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Fantastisch mal wieder die Reihe "Durch die Nacht..." - diesmal mit Terry "Brazil" Gilliam und John "Blues Brothers" Landis - *sehr* amüsant - viel Spaß!

    Durch die Nacht mit ... - videos.arte.tv

  8. #187
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Set Up mit 50 Cent und Bruce Willis!


    220px-Set_Up.jpg

    Fängt schon mal nicht übel an!

  9. #188
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Schaue gerade die erste Folge von "The Walking Dead"! Genau meine Kragenweite...

  10. #189
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die erste Folge von "The Walking Dead"! Genau meine Kragenweite...
    Da gefiel es mir auch noch gut. Später, als ich dabei versuchte ne lecker Pizza zu essen, nicht mehr so (Stichwort "Mixer")

  11. #190
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Oh, ja... very graphic!! Und die Folge ist noch keine 20 Minuten alt....

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19