Seite 23 von 43 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.274 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von Moon55

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    143

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich werde mir dann bald mal wieder einige Folgen von "Die Flle des Harry Fox" ansehen.

    Hier mal der Trailer



    Kojak finde ich auch Klasse. Da fahren die Polizisten und Lieutenants wenigstens
    noch mit dem Auto durch die Gegend zum Ort des Verbrechens und stoppen öfters mal an einer
    Telefonzelle um zu telefonieren.

    Heutige Serien sind in der Hinsicht mitunter langweilig. Keine Autoverfolgungsjagden usw...
    Die Polizisten sind am Tatort dann ohne irgendwie gefahren zu sein ist die nächste Einstellung in der Dienstelle oder bei einem Verdächtigen.
    Fälle werden im Labor gelöst - nur so als Beispiel.

    Da sind Kojak, Rockford, Magnum und andere Serien doch noch aus einer anderen (Fernseh)Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dann bald mal wieder einige Folgen von "Die Flle des Harry Fox" ansehen.

    Hier mal der Trailer

    (...)
    Hmm - sieht mir ein Tick zu sehr nach heile Familie Vorabendserie aus... Ich mag gerne etwas schrägere Charaktere...


    Zitat Zitat von Moon55 Beitrag anzeigen
    Heutige Serien sind in der Hinsicht mitunter langweilig. Keine Autoverfolgungsjagden usw...
    Die Polizisten sind am Tatort dann ohne irgendwie gefahren zu sein ist die nächste Einstellung in der Dienstelle oder bei einem Verdächtigen.
    Fälle werden im Labor gelöst - nur so als Beispiel.

    Da sind Kojak, Rockford, Magnum und andere Serien doch noch aus einer anderen (Fernseh)Zeit.
    Gutes Thema - hier mal ne erfrischende Oldschool-Verfolgungsjagd:

    1969

    A time where car scenes in movies were not:

    Added loud music
    Cutted every 1/2 second
    Played back in high speed
    Added fake engine and wheel spin sounds
    Filmed wilh shaken cameras to create an effect
    ....ahhh, enjoy



  4. #223
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Joh, Kojak war wirklich nicht so weichgespült wie so manche Krimiserie der späteren Zeiten. Und auch "Starsky & Hutch", sowie "Die Profis" waren nicht so soft.

  5. #224
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab eben "Fleisch ist mein Gemüse" gesehen. Ein Pflichtfilm für alle nicht Popper und nicht Schützen- und Dorffest Gutfinder, die in Hamburg und Umgebung (den Übungsbunker in Wilhelmsburg kenne ich doch ) in den 1980s aufgewachsen sind, und auch mal Musik gemacht haben.

    Hätten sie's erkannt? King Rocko Schamoni als Ultraspießer und Schützenkönig:



    Und was für Freunde der 80s Technik gibts auch



    Besonders gelungen ist die Besetzung des Mädels, die in der zweiten Hälfte des Film mit dem "Jungstrunk" ans Eingemachte und Komponieren geht.



    Dieser Streifen ist einer der, die dann noch besser sind als erwartet. Für Freunde von Heinz Strunk, Rocko Schamoni und der Partei eine Pflichtscheibe im DVD-Player...

    Lutz

    P.S Ist auch ein gutes Lichtspiel zum Bechern
    Heute! Anschaun!

    Fleisch ist mein Gemüse - TV Sendung - TV Spielfilm.de



    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    Joh, Kojak war wirklich nicht so weichgespült wie so manche Krimiserie der späteren Zeiten. Und auch "Starsky & Hutch", sowie "Die Profis" waren nicht so soft.
    Letzteres ist eine leichte Untertreibung -aus der Bravo (1982):





    -snip-

    Dass die Profis abgesetzt wurden. O-Ton ZDF: "zu brutal, zu schlecht"

    Dass die Bravo Leser vom ZDF total enttäuscht waren (ich auch)

    -snap-

    Tja - wenn dem ZDF etwas nicht passte, war es meistens besonders gut (siehe auch die F1 daaamals (TM)(brumm brumm))

  6. #225
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Die Fälle des Harry Fox waren auch klasse - die Profis ganz vergessen - gleich mal notiert

  7. #226
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Wah, Harry Fox, auch so eine Serie die ich völlig vergessen hab obwohl ich sie wohl oft gesehen hab

    Kann sich noch jemand an Holmes und YoYo erinnern?



    @Lutz: die Verfolgungsjagd, saugeil!
    Wenn ich da an so einen Mist a la Fast&Furious denke... bärks

  8. #227
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Yo-Yo, die liefen von Oktober 79 bis Januar 80 samstags im Regionalprogramm vom NDR.

  9. #228
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand an Holmes und YoYo erinnern?



    @Lutz: die Verfolgungsjagd, saugeil!
    Wenn ich da an so einen Mist a la Fast&Furious denke... bärks
    Jau - mächtig gewaltig die Verfolgungsjagd - abgesehen davon bin ich eh ein großer Freund der Olsenbande

    Fast & Dingsbums hab ich bis heute nicht gesehen - hab wohl auch nix versäumt...

    Holmes und YoYo ging irgendwie komplett an mir vorbei - wirkt ja im Trailer mächtig angestaubt...

  10. #229
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Die erste Staffel von Game of Thrones auf BluRay!

  11. #230
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Genesis - The Video Show 2004

    Genesis - Platinum Collection - The Video Show: Amazon.de: Genesis: Filme & TV

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19