Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.294 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Kleine 80er Runde:

    Flatliners - erinnerte mich von der Thematik an Arnaldur Indridadson - Kälteschlaf

    Die unendliche Geschichte - naja, leichte Kost

    Highlander mit Lambert - mit Musik von Queen - es kann nur einen geben

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Noch ein paar alte Schinken vom 2. Weihnachtstag hinterher

    Gesprengte Ketten mit Steve McQueen,
    Der Haustyrann mit Heinz Erhard und
    Die Brüder Karamasov mit Yul Brunner.

  4. #283
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade mit großem Vergnügen die 3. Staffel von Big Bang Theory - besonders spaßig wenn man hier und da ähnliche Exemplare im Freundeskreis hat, und sich hier und da auch selbst wieder erkennt (genial z.B. die Folge im "Gothic Club")

    Heute 21:15 auf Pro 7 Start der 6. Staffel!

  5. #284
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Gestern war bei mir mal Expendables 2 angesagt



    Was ich vor ein paar Monden über den ersten Teil schrieb, brauche ich eigentlich nur zitieren:

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Anyway - wunderbar gradlinige oldschool Action mit Stallone, Lundgren & Co, ohne viel Gedöns drumrum - nur an ein paar dezent eingestreuten CGI-FX merkt man, dass es kein 80s Streifen ist. Hat mir sehr gut gefallen das Teil. Und das sage ich als jemand der nicht sooo der Ääääction-Spezi ist. Apropos Ääääction-Muuvie - klasse Kurzauftritt von Arnie. Irgendwie hab ich mich (konnte eh nicht auf die Ami-Tonspur schalten) diesmal richtig über die gewohnten .de Synchronstimmen der Crème de la Crème der 80s-Action-Stars gefreut (Bruce Willis!). Ein paar Bier kaltstellen (Balkon reicht ja jetzt - bibber) - Hirn aus - und berieseln lassen. Auch die Sprüche sind IMO gut.... Klasse ist übrigens Mickey Rourke als Oberfreak!
    Diesmal gab es von vielem mehr - mehr Bruce, mehr Arnie, und mehr Sprüche (I'll be back), aber auch mehr CGI - jedoch immer noch vergleichsweise dezent, so dass am 80s-Ääääction-Feeling nicht gerüttelt wurde.

    Die große Stärke von Expendables ist die Schnörkellosigkeit - ohne einen einzigen erklärenden Handlungsstrang feuert der Film in den ersten 3 Minuten aus allen Rohren...



    ...macht wieder mächtig Laune - andere sparen sich solch XXL-Äääction für das Finale auf. Expendables 1+2 wirkt auf mich fast wie eine sehr gute TV-Serie (allerdings mit Stars + Äääction in Kinoformat), so kurzweilig rund ist die Sache - ich hoffe auf weitere Teile, und hoffentlich ist dann auch Mickey Rourke wieder dabei.

    Einen ganz besonderen Auftritt hat Üüüber-Äction-Held Chuck Norris - weiteres wird nicht verraten.

    Allerdings finde ich ihn etwas überbewertet - alle halten Chuck Norris für den Besten, aber wenn er wirklich so allmächtig wäre, würde er jetzt zu mir kommen und meinen Kopf auf die Tastatur hauweuirfhsnfbvlsdzuif8667gsduifbjkl....faksjföals kjflasdfaö

  6. #285
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Kleine Animationsrunde

    Ratatouille - nicht schlecht
    Kung Fu Panda - naja Hapes Stimme reißt es noch raus
    Mary & Max - GEN-I-AL

    dazu noch Red Heat und Monthy P. - Wundersame Welt der Schwerkraft

    und schon .... ... ist Weihnachten vorbei ... und so langsam mein
    Recorder wieder leerer

  7. #286
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Mary & Max - GEN-I-AL
    Absolut!


    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ratatouille - nicht schlecht
    Den fand ich schon besser als "nicht schlecht"

  8. #287
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Habe gestern mal in diese DVD reingeschaut:



    Little Britain ist mir stellenweise zu derbe ("Computer sagt nein" ist dort mein Favorit ) - Come Fly with Me ist auch nicht ohne - aber die Gags sind wirklich gelungen, und die Wandlungsfähigkeit der beiden Darsteller, die alle Rollen übernommen haben, sehr sehenswert. Endlich auch mal Einfälle, die man nicht schon 1000x vorgesetzt bekam - bin auf die nächsten Episoden gespannt...


  9. #288
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Hey, so fing alles an




    Den fand ich schon besser als "nicht schlecht"

    dann schieb ich noch ein ... echt ... hinterher

    Mir hat er auch gut gefallen, falls das nicht so klar war
    .....

  10. #289
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Aus der großartigen "durch die Nacht mit" Reihe:

    "Durch die Nacht mit ... Tori Amos und Hauschka. In Berlin treffen sich Tori Amos und der Experimentalpianist Hauschka, zwei Künstler, die die Liebe zum Klavier verbindet. Tori Amos, die seit Anfang der 90er Jahre als Sängerin und Songschreiberin bekannt ist, veröffentlichte 2011 ein Album mit Songs, die sich an klassische Werke anlehnen und gewann damit den Klassik-Echo. Hauschka hat sich auf die Präparation von Klavieren und Flügeln spezialisiert und begeistert damit ein immer größer werdendes Publikum. Zusammen durchstreifen sie das frostige Berlin."

    (wäre vielleicht auch was für Dich Antje, man sieht in der Reihe viel von der jeweiligen Stadt - oft auch Dinge, die man als Einheimischer so noch gar nicht gesehen hat )

    Bin jetzt mal gespannt (funzt in .de nur mir Proxy d.h. Stealthy o.ä.):


  11. #290
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...


    Wer wie ich Sideways oder Wonder Boys zu seinen Lieblingsfilmen zählt, braucht gar nicht weiterlesen. DVD (o.ä. *g*) in den Player - anschaun!

    King of California erzählt von Charlie (grandios Michael Douglas), der gerade 2 Jahre in der Klapsmühle verbracht hat und nach Hause zurückkehrt. Für seine Tochter Miranda (großartig Evan Rachel Wood), die vorher den Laden allein geschmissen hat, beginnt eine neue Zeit...



    Herzerwärmend, sehr schräg, fantastisch fotografiert (s.o.), wunderbare Musik, subtiler Humor (Sideways anyone?), ein (wenig bekanntes) Juwel von einem Film. Apropos - ach nee - von der Handlung verrate ich nicht mehr - ihr sollt ähnlich in die Story eintauchen können wie ich gestern, bei einem wundervollen Filmabend...

    Lutz

    P.S. Ein spezieller Dank an die TV Spielfilm, ohne die mir dieses Highlight durch die Lappen gegangen wäre (wie so oft - ich sag nur Mary & Max)...

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19