Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.384 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Schaue gerade "Roast of William Shatner" - saugeil
    Freunde und Kollegen machen einen Promi zur Sau

    Wenn einige "Stars" in .de doch nur einen Funken der Selbstironie von Cpt.Kirk hätten...

    Lief auf Comedy Central btw - endlich endlich mal eine Originalfassung ohne Idiotensynchro (OTR ist Dein Freund )

    Im Publikum übrigens mindestens ne halbe Trekkie Mannschaft ("Odo" und" Seven of Nine" hab ich schon entdeckt)

    Fat Jokes on the Comedy Central - William Shatner Roast - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Mal wieder großartig!


  4. #343
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Achtung - der Review kann Spoiler beinhalten...

    Also "Der Biber"....



    Warum habe in Ami-Filmen die Protagonisten sehr oft Traumjobs a la Achterbahn-Designerin oder Besitzer einer erfolgreichen XXL-Spielzeugfabrik? Sie sind immer sozial völlig abgesichert, und der ebenfalls leicht durchgeknallte Sohnemann ist natürlich handsome ohne Ende, und dated die blonde "drop dead gorgeous" Cheerleaderin...

    Warum mir der Streifen trotzdem gefallen hat? Er hat großes Potential, welches zumindest teilweise genutzt wurde. Der schräge Stoff des depressiven Managers, der nur noch durch eine Handpuppe mit der Umwelt kommunizieren kann, hätte komplett gegen die Wand gefahren werden können. Aber irgendwie bekommt Jodie Foster (auch Regie) immer wieder haarscharf die Kurve, umschifft die Kitschsoße - knapp vorbei ist auch daneben. Mir hats gemundet - aber bitte erwartet kein Meisterwerk...

  5. #344
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Star Trek - Into Darkness fängt gut an - Kirk sch*** auf die oberste Direktive - genau nach meinem Geschmack...



    ...ich schau mal weiter...

  6. #345
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    ...bin jetzt durch. Star Trek - Into Darkness ist gutes Popcorn-Kino - und noch mehr. Warum? Weil das Casting der Crew einfach perfekt ist. Ich könnte mir für einen Reboot in der Rolle von Kirk, Pille und Spock, usw keinen besseren Cast vorstellen. Spannender Plot, tolle FX, viel Humor inkl Hommage an die alten Filme. Dazu als i-Tüpfelchen Benedict "Sherlock" Cumberbatch - was will man mehr? Ich weiß es - einen dritten Kinofilm!

  7. #346
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Very very good news für Freunde richtig guter Serien!

    Es gibt eine brandneue Episode von IT Crowd! Ich hab mir die 60 (!) Minuten eben reingezogen und mich scheckig gelacht! Saaaaaahne!
    Unbedingt ansehen (OTR ist Dein Freund )!



    Jen with "the internet"





    Viele alte Bekannte - auch er hier








    BTW: Wird hier ja langsam mein persönlicher Blog - schaut sonst niemand Filme/Serien?

  8. #347
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Doch...ich schaue viel..
    aber leider vergesse ich es immer hier meine Eindrücke zu posten.
    Hinzu kommt, dass ich einfach nur unterhalten werden will.
    Ich finde Filme gut, die andere zum Reihern finden..
    Derzeit gucke ich mit Sohnemann (16) auch viel Oldskoolfilme oder Filme via Beamer, die er jetzt aufgrund Alter gucken kann....
    Wir haben mit Ramo 1&2 angefangen...
    Mhh...Rambo 2 war damals mit seinem Body-Counter der brutalste Film....

    Wenn ich mir dagegen jetzt Rambo 4 anschaue.....
    Alter....ich habe die Uncut hier....den kann ich Sohnemann derzeit auf gar keinen Fall zeigen.
    Da fliegen ja nur Körperteile durch die Gegend....

    Als ich so alt wie er war, erschien gerade "Bloodsport"..
    Der lief ja damals in dem Alter immer auf irgendeinem Geburtstag im Background....
    Heute kann ich nur noch über die Sprüche lachen/grinsen...
    Aber auch nur, weil wir in den 90er bis heute (aber nur in Berlin) im Kollegen/Bekanntenkreis diese Zitate immer angewendet haben.
    Na ja...ich sag ja, über diese Situationskomik kann man mit den entsprechenden Leuten wohl sein ganzen Leben lachen..

    Für Sohnemann war Bloodsport nicht so das Wahre...

    Lustig ist nur, dass er und sein Bruder (13) vor E.T. unheimlich Schiss haben.
    Der Kleine mag das E.T.-Kostüm überhaupt nicht.....absoluter Grusel.....
    Der ist FSK 6.....aber was erzähle ich euch....den fanden wir doch alle nice...
    Immer wenn sie sagen, gucken wir heute mal einen Film zusammen.....
    KLAR....E.T.
    Nee..lass mal....ich übe Mathe..

  9. #348
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich fand ET nicht nice.

  10. #349
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich fand ET nicht nice.
    Kommt wohl auch auf das Alter an, in dem man den Film daaaamals (TM) gesehen hat. Ich fands *very* nice

    Wer sich in unserer Clique wirklich gruseln wollte, der zog sich z.B. "Das Ding" rein

  11. #350
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich hab ET in eher etwas fortgeschrittenem Alter geguckt und fand ihn viel zu rührselig. Zu amerikanisch halt :P

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19