Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.282 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich hab ET in eher etwas fortgeschrittenem Alter geguckt und fand ihn viel zu rührselig. Zu amerikanisch halt :P
    Oki - daher weht der Wind


    Mal Lust auf einen herrlich skurrilen Fantasy-Trip von "Zurück in die Zukunft" - Autor Bob Gale? Als Gaststars sind Michael J.Fox und Christopher Lloyd dabei - inkl Kurt "Klapperschlange" Russel in einer Minirolle. "Interstate 60" hat mich köstlich unterhalten - intelligent und witzig. Warum erzählt mir niemand von diesem Juwel? N echter Geheimtipp - ein Twen auf Sinnsuche, mit massig Seitenhieben auf den "Amercan Way of Life". Insbesondere die lieben Anwälte bekommen eine ganze Breitseite ab . Wo gibts diesen Roadmovie? Z.B. bei OTR


  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Very very good news für Freunde richtig guter Serien!

    Es gibt eine brandneue Episode von IT Crowd! Ich hab mir die 60 (!) Minuten eben reingezogen und mich scheckig gelacht! Saaaaaahne!
    Unbedingt ansehen (OTR ist Dein Freund )
    ...auch YouTube


  4. #353
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Im Nachbarthread schrieb ich gerade...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    2012 sauge ich z.B. gerade kostenlos (HQ, mega-otr.de,)
    ...gut so - ein paar Cent wären mir dafür schon zuviel gewesen.

    "Special-Effect-Overkill ohne jegliche Substanz" schrieb jemand auf Amazon - und das ist auch mein Eindruck bis jetzt nach der Hälfte des Films. Dabei habe ich momentan durchaus Lust auf Popcorn-Kino. Aber irgendwie ist mir da viel zuviel heiße Luft. Was für ein Sch*** denke ich immer wieder wenn irgendwelche dicken Klischee-Russen durchs Bild taumeln.

    Dazu weiter treffend auf Amazon:

    " (...) Am meisten stört, wie oft Hauptdarsteller Cusack praktisch in letzter Sekunde dem Tod von der Schippe springt. Es wäre vollkommen in Ordnung gewesen, die einzelnen Katastrophen zumindest gelegentlich für sich stehen zu lassen - leider hat man sich dazu entschieden, die Darsteller in mörderischem Tempo durch die nicht vorhandenen Kulissen zu jagen. Die Folge ist Kopfschütteln und stellenweise sogar Gelächter, wenn die Protagonisten in einer Limousine durch ein gerade einstürzendes Hochhaus brettern oder mit einer schweren Transportmaschine Flugmanöver wie mit einer Cessna durchführen. Atemlose Spannung kommt so jedenfalls nicht auf."

    Independence Day hab ich als den deutlich besseren Streifen in Erinnerung... Mal schaun ob ich mir das Teil überhaupt weiter antue...

  5. #354
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...



    "Zimmer 205 - Traust Du Dich rein?"
    (Horror, Deutschland 2011)

    Der beste deutsche Horrorfilm seit "Anatomie"!

    Handlung: Katrin ist Lehramtsstudentin im ersten Semester und zieht ins Studentenwohnheim, ein 70er-Jahre-Betonklotz, der mit seiner grauen Fassade und den langen, schlecht beleuchteten Fluren auch so schon gruselig wäre. Aber sie zieht ins berüchtigte Zimmer 205, von dem es heißt, die Vormieterin wäre eines Nachts spurlos verschwunden. Katrin fängt an, Nachforschungen anzustellen, und es kommt zu mysteriösen Todesfällen unter den Studenten ... Da die Protagonistin seit einer Familientragödie Traumapatientin ist und Tabletten nimmt, bleibt der Zuschauer lange im Ungewissen, ob es sich bei den Vorkommnissen nun um Wahlvorstellungen, geschickt arrangierte Morde zur Vertuschung eines Verbrechens oder um das Wirken von Geistern handelt.

    Professionell gedreht, düstere Atmosphäre und spannend bis zur Auflösend ganz am Ende.


  6. #355
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich schaue gerade mit Begeisterung wieder regelmäßig Letterman (auch hier ist - genau - OTR Dein Freund, wie ich zufällig dort entdeckt habe )

    Letterman wird zwar auch nicht jünger - schlägt aber immer noch die .de Versuche von Lateshows um Längen (und IMO auch seinen "buddy" Leno, btw).


  7. #356
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten waren damals und sind es auch heute noch:
    3. "Die Olsenbande fliegt über alle Berge" (der Teil, wo sie nach Frankreich geflogen sind)
    Hab ich mir gerade vor ein paar Tagen reingezogen... Den kannte ich glaube ich noch nicht! Da haste nicht zuviel versprochen - der ist echt super, und Paris natürlich ne traumhafte Kulisse. Drollig wie sie gekonnt die Standardszenen (die Olsenbande läuft im Gänsemarsch am Kai entlang, etc) in die französische Metropole gebracht haben



    Achtung Spoiler - nicht weiterlesen, wenn ihr den Film noch nicht kennt bzw sehen wollt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Schade, dass es zum Abschluss der Serie (und ich nehme diesen Teil mal als den wirklich einzig wahren letzten Film) kein Happy End für die ganze Mannschaft gab, und Egon in der Klapse (?) landet...

  8. #357
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hab mich heute Abend mit Begeisterung in dem wundervollen "Midnight in Paris" verloren...



    ...zusammen mit Matchpoint Woddy Allens bester Film der letzten Jahre...

    ...und wie man auf IMDB so schön schrieb:

    -snip-

    Midnight in Paris is fantastique. In comparison to Woody Allen's previous tales of lust and spite, his newest film feels like a dessert rather than a filling entree, yet this is exactly how a good, highbrow summer movie should be. The cast shines just as bright as the lights at the top of the Eiffel Tower and Allen proves himself worthy of his place in society as a master director once again. By no means a classic, Midnight in Paris is a pretty little diversion, one that is grounded in a theatrical gimmick that totally works every time. This, along with The Tree of Life, will be one of a few summer movies that will dazzle visually (without explosions) and somehow manage not to insult the viewer's intelligence.

    -snap-

    Unbedingt ansehen!

  9. #358
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Iron Man 3, Popcorn-Kino wie es sein soll...



    ...tolle Effekte, Humor, ein Plot der den Intellekt des Publikums nicht beleidigt + nette Mädels, also alles was 2012 nicht hat (ok - bis auf die FX, und Gwyneth könnte etwas zulegen*g*). Besonders einfallsreich war das Drehbuch diesmal punkto Bad Guys - mehr zu verraten wäre ein eklatanter Spoiler Also Bier (o.ä) kaltstellen und Spaß haben

  10. #359
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hab etwas geschwächelt aber nun ziehe ich es auch durch (Trio mit 4 Fäusten).
    Wie schon geschrieben, sind viele 80er Sachen dabei (gerade S02E02) ein
    netter Akustikkoppler.

    Außerdem hatte Murray schon da einen Duftsensor der feststellen konnte,
    wo sich jemand befindet + ner Art GPS/Routenplaner - in vielen Sendungen
    holt der Computerexperte ein kleines Gadget raus.

    Aaallerdings, kommt mir die Machart und die Dialoge heute relativ simpel vor
    und auch Themenvielfalt Problem/Schießen/Verfolgungsjagd/Fertig ist jetzt
    nicht sooo giga. Trotzdem zählt für mich da der Wohlfühl/Kultfaktor.

    Könnte auch mal ein paar 80er-Anleihen hier posten - hab die DVD aber im
    TV laufen - bin ich gerade zu faul zu - vielleicht die Tage mal oder wenn ich
    einen zweiten Rundlauf mache.

    Läuft wie gesagt (auch heute) auf RTL Nitro

  11. #360
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Hab etwas geschwächelt aber nun ziehe ich es auch durch (Trio mit 4 Fäusten).
    Wie schon geschrieben, sind viele 80er Sachen dabei (gerade S02E02) ein
    netter Akustikkoppler.
    Müsste "Maulwurf Johnson" sein? Sauge ich mir gerade bei OTR. Ich glaub ich hab von der Serie noch nie ne komplette Episode gesehen (wäre also was für diesen Thread). Der Vorspann kam mir daaamals (TM) zu klischeemässig vor - mal schaun wie ich's heute finde...

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19