Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.320 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    "The Thing" - sehr schöner Film! Wurde ja jüngst vom Index genommen und ist seitdem ungeschnitten (ab 16) erhältlich. Leider sind die recht umfangreichen Bonusse der engl. DVD hierzulande bisher nur auf Blu-Ray erschienen - blöd, wenn man wie ich keinen Player dafür hat...
    Hmm - könnte ich mal meine PS3 mit füttern

    BTW: Freitag läuft der Streifen auf RTL2 - ist in der TV Spielfilm, "Heftige Kost - nur für sehr stabile Mägen", allerdings als "cut" gekennzeichnet. In diesem Fall würde ich diese Fassung auf *keinen* Fall schauen. Der Film lebt von den Kreaturen...

    Gleich ist bei mir erstmal V angesagt

    Außerdem hab ich noch das tragische IndyCar Rennen in Las Vegas auf Platte ... Das Teil ist in extrem guter HD-Auflösung (ein Standbild sieht aus wie ein gutes Digitalfoto) - ich weiß gar nicht, ob ich mir das in diesem Fall antun mag...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Roots - DVD-Box



    (Abb. ähnlich) *g*

  4. #33
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Roots - DVD-Box
    Ja, immer wenn ich Geordi LaForge, äh LeVar Burton als Kunta Kinte sehe, erinnert mich das daran, daß er in Rheinland-Pfalz geboren wurde.

    Ich hab' die Serie vor wenigen Jahren auf arte nochmal gesehen, nach 30 Jahren - war mal wieder Zeit.

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ja, immer wenn ich Geordi LaForge, äh LeVar Burton als Kunta Kinte sehe, erinnert mich das daran, daß er in Rheinland-Pfalz geboren wurde.

    Ich hab' die Serie vor wenigen Jahren auf arte nochmal gesehen, nach 30 Jahren - war mal wieder Zeit.
    Ich hatte die Serie seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, und auch kaum noch Erinnerung daran. Hab wahrscheinlich auch einige Folgen damals nicht gesehen.

    Als ich die erste DVD startete, bekam ich erst mal einen Schreck, denn die Sequenz ("Die Verfilmung des erfolgreichen Romans blablubb") vor dem eigentlichen Beginn war ganz fürchterlich synchronisiert, so als wenn der Praktikant des Hausmeisters des Tonstudios das gesprochen hätte... Die eigentliche Synchro der Schauspieler ist deutlichst besser. Viele bekannte Stimmen, z.B. Hans Paetsch!

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hab eben "Fleisch ist mein Gemüse" gesehen. Ein Pflichtfilm für alle nicht Popper und nicht Schützen- und Dorffest Gutfinder, die in Hamburg und Umgebung (den Übungsbunker in Wilhelmsburg kenne ich doch ) in den 1980s aufgewachsen sind, und auch mal Musik gemacht haben.

    Hätten sie's erkannt? King Rocko Schamoni als Ultraspießer und Schützenkönig:



    Und was für Freunde der 80s Technik gibts auch



    Besonders gelungen ist die Besetzung des Mädels, die in der zweiten Hälfte des Film mit dem "Jungstrunk" ans Eingemachte und Komponieren geht.



    Dieser Streifen ist einer der, die dann noch besser sind als erwartet. Für Freunde von Heinz Strunk, Rocko Schamoni und der Partei eine Pflichtscheibe im DVD-Player...

    Lutz

    P.S Ist auch ein gutes Lichtspiel zum Bechern

  7. #36
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    ...und gleich noch einen Guy Ritchie hinterher - "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" fängt seeeehr cool an...

    Lutz

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Bei mir dreht sich gerade "Rock Radio Revolution" - die Swinging 60s auf einem Piratensenderschiff, sehr launig mit viel 60s Mukke und der Hälfte von IT Crowd

    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab eben "Fleisch ist mein Gemüse" gesehen. Ein Pflichtfilm für alle nicht Popper und nicht Schützen- und Dorffest Gutfinder, die in Hamburg und Umgebung (den Übungsbunker in Wilhelmsburg kenne ich doch ) in den 1980s aufgewachsen sind, und auch mal Musik gemacht haben.
    Bin da nicht groß geworden und war auch erst drei Mal überhaupt in Hamburg. Aber den Film fand ich auch klasse!

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Bei mir dreht sich gerade "Rock Radio Revolution" - die Swinging 60s auf einem Piratensenderschiff, sehr launig mit viel 60s Mukke und der Hälfte von IT Crowd
    Bin jetzt durch - der Streifen gewinnt in der zweiten Hälfte noch (deleted Scene)




    Lutz

  11. #40
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Bin da nicht groß geworden und war auch erst drei Mal überhaupt in Hamburg. Aber den Film fand ich auch klasse!
    Gut fand ich auch die Mukke - also zumindest die Eigenproduktion von Herrn Strunk gegen Ende des Films


    Seeehr empfehlen kann ich auch "Super Size Me".

    Seeehr spassig - nie mit erhobenem Zeigefinger, und irgendwas sagt mir, dass danach der Big Mac bei McDoof erstmal nicht mehr ganz so gut schmeckt *g* Ich war nie so der Fan von dem Fraß....

    Und danach (schon während des Films ) sollte das Abspecken ein Tick besser gelingen...

    BTW:

    Budget:
    $65,000

    Gross:
    $11,529,368 (USA)




    Lutz

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19