Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.280 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Oh äh aaaah! Ben Stiller! Und sein Name stand dabei noch so oft im Abspann! Als Actor, Director, Produzent und wahrscheinlich hat er noch den Crew-Kaffee gekocht.
    Auch wenn ich beide vom Namen her oft verwechsle, so darf einem das doch eigentlich nicht passieren, denn:
    Adam Sandler - bööööh, langweiliger Blödel-Parde
    Ben Stiller - Kreativer Komiker, mit Charme und Verstand

    Und ja, Edge of Tomorrow muss ich mir dann auch nochmal ansehen und diesen Film mit Matt Damon (Elysium) sieht auch gar nicht übel aus. Ich hab einfach mal wieder Bock auf modernes Sci-Fi Kino.

    Kann aber auch sein, das der Herr Sandler mittlerweile ganz gute Filme macht. Ich kenne nur einige aus den 90ern, weiss aber, das der gute Mann heutzutage auf der Gagenleiter in Hollywoodd gaaaaaanz weit oben steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    An Sandler scheiden sich die Geister:
    (crossoverposting aus dem AZ)
    Ok, nicht alle Filme von ihm sind Hammer oder gut..
    Aber komischerweise kann ich über die völlig bekloppten Filme (z.B. Zohan) lachen....Hacki Sack mit ner Katze finde ich lustig....und noch andere sinnlose, sinnbefreite und 5existische Szenen in dem Film.
    In anderen Filmen spielt er zwar fast immer den selben Typen, Frisur immer gleich...Mimik auch....aber gerade das macht es aus..
    Ich will ja keinen Anspruch, wenn ich Sandler-Filme schaue, sondern leichte Kost mit hier und da ein paar Schmunzlern und Gags, die genau meinen Nerv treffen..
    Die Rollen, die er wiederholt spielt, passen halt zu ihm......
    Selbst der nicht so gut abgeschnittene "Urlaubsreifs" mit Drew Barrymore.....hab in vielen Passagen gut ablachen können.
    Selbst im Zusammenspiel mit Jennifer Aniston (Meine erfundene Frau) sind ein paar gute Gags drin........
    mhh..hatte ich mal erwähnt, dass ich Jennifer göttlich finde? oder ist das NUR im Zusammenspiel mit ihrer deutschen Synchronstimme?
    Anyway.....

    Sandler ist ok....(für die, die leichte Kost mögen)...

    Laschek, dein Part bitte


    Elysium
    Fand ich nicht ganz so dolle....obwohl ich Matt Damon gut finde (Klasse in Jason Bourne)..Aber bei Elysium fehlte mir etwas

  4. #413
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    @ lastninja: Es geht hierbei nicht um deine Meinung bzw. deinen Geschmack! Sind only

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    ...
    Adam Sandler - bööööh, langweiliger Blödel-Parde
    Ben Stiller - Kreativer Komiker, mit Charme und Verstand...
    Yepp, sehe ich ähnlich. Adam Sandler hat als Schauspieler weniger Mienen (nämlich genau 2 = Blöd gucken oder Saublöd gucken) als Status Quo Gitarren Akkorde, oder anders gesagt, wer A. Sandler für einen Komiker hält, der findet Fips Asmussen sei politisches Kabarett.

  5. #414
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    @ lastninja: Es geht hierbei nicht um deine Meinung bzw. deinen Geschmack! Sind only

    Nee?
    Wozu ist denn ein Forum da?
    Gleichgeschaltet zu sein und das zu mögen, was andere so doll finden?
    Oder auch mal gegen den Mainstream zu sein?
    Ich habe nicht gesagt, dass er ein Komiker ist, sondern nur, wass ich von seinen Filmen halte...

  6. #415
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    War gerade in meinem Player und Ich muss sagen:
    Bin begeistert und emotional sehr durchgerührt..ein klasse Film,kann Ich nur empfehlen.


  7. #416
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Nee?
    Wozu ist denn ein Forum da?
    Gleichgeschaltet zu sein und das zu mögen, was andere so doll finden?
    Oder auch mal gegen den Mainstream zu sein?
    Ich habe nicht gesagt, dass er ein Komiker ist, sondern nur, wass ich von seinen Filmen halte...

  8. #417
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein ... ich habe ja lange nichts mehr in meiner trashigen Videokiste gepostet. Besteht da noch interesse dran?


    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Laschek, dein Part bitte
    Nein.
    Ich kann dazu nix sagen, Sandler, Stiller, klar sagen mir die Namen was, möglicherweise hab ich auch schon mal was mit denen gesehen, möglicherweise auch nicht, keine Ahnung. Das sind anscheinend so Filme die ich möglicherweise gut finde wenn ich denn (zufällig) mal einen sehe, aber keine die vorab so viel Interesse wecken dass ich motiviert bin mir was anzusehen.


    Hab mir gestern Brain Smasher angeguckt, stilecht auf VHS
    Fand den gar nicht mal sooo gut (), was aber auch daran liegen mag dass der Covertext mal wieder falsche Erwartungen bei mir ausgelöst hat. Der Film ist eigentlich eine typische 80er Jahre (bzw. Frühneunizger) Action Komödie, ich denk wenn ich mir den nochmal anschaue gefällt er mir besser weil ich ja dann weiss was mich erwartet


  9. #418
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    @laschek

    Ach mist...hab dich mit MacMame ververwechselt.
    (Die Laanghaarigen sehen auch alle gleich aus)

    Sandler spielt ja in dem Film "Pixel" mit...von daher kamen wir im AZ darauf.

  10. #419
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    @laschek

    Ach mist...hab dich mit MacMame ververwechselt.


    Hab mir mal die Filmographien von den beiden angeschaut und bin ziemlich sicher noch nie einen Film mit denen gesehen zu haben, klingt auch alles weitgehend uninteressant, besonders bei Sandler.
    Pixels werd ich vielleicht irgendwann dann mal sehen, bin auf so Zeug aber auch nicht so wild trotz Videospielleidenschaft, hab auch Ralph reichts z.B. noch nicht gesehen.

  11. #420
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Gerade gesehen...



    Eine absolute Kitsch Klischeeparade - aber irgendwie liebenswert, und neben Gwyneth (*g*) lohnt sich der Film allein schon für Mike Myers extrem Schrägen Auftritt als Flight Coach. Guilty Pleasure


Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19