Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.357 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Gerade gesehen: In Good Company (Reine Chefsache)

    Scarlett Johansson + Peter Gabriel (Musik - nur kurz, aber seeehr passend) + Simon & Garfunkel Feeling (Mukke)...

    =wunderbarer Filmabend...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Warst du nicht bei Thommys Popshow 1983

    Jemand hier im Forum war dort (Ich nicht !)
    Wer denn?

    Ich auch nicht - weiß auch nicht ob es das soooo gebracht hätte da vor Ort zu sein - kam im TV ja auch super (hab ich auch auf DVD )...




    Lutz

  4. #53
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hmmm, das ist ja ne richtig ordentliche Qualität im Gegensatz zu den Pixelfilmen die ich habe

  5. #54
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...



    1983- welch wunderbarer Anachronismus - statt dem ansonsten angesagten Wave und Synthiepop - spielen Marillion ein Set, wie aus einem Genesis Gig von 1972 - tolle DVD (Hallo Georg )!



    (Auch aus dem Jahr - anderes Konzert)


    Lutz

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Ich nehme den Thread jetzt einfach mal für ein paar TV-Tipps für heute:

    Es wird ja (zurecht) viel übers Fernsehen geschimpft - heute kann man sich aber statt Bohlen Bullshit und Herbigs Holzhammerhumor echte Perlen reinziehen (Zeiten selbst raussuchen - bin ich gerade zu faul für ):

    Natürlich Futurama dann später "Reine Nervensache" (köstlich, de Niro als flennender Mafia-Fiesling auf der Psycho Couch), NVA (deftige Ossi-Satire), und "Big Lebowski". Letzterer ist ein Teil der Popkultur geworden - wer den Streifen nicht kennt: Unbedingt endlich anschauen!

    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Die Wicherts von nebenan

    Mann wie angenehm - kein Onkel mit Knarre / kein Mord - keine permanenten Intrigen etc.

    Einfach ne ganz "normale" Familie

  8. #57
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Kennt hier jemand den Streifen?
    Hab eben mal in den Anfang reingeschaut - scheint sehenswert zu sein...


    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade Sherlock (BBC) - ist so ne Verfilmung, bei der ich nach 30 Sekunden weiß, dass sie mein Ding ist.
    Habe mir jetzt auch noch Teil 2+3 aus meiner Lieblingsvideothek geholt - suuuper! Besonders Episode 2!

    Lutz

  9. #58
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Wicherts:


    "Aber Alwin hat doch recht, irgendwann werdet ihr die Buchhaltung doch auf Computer umstellen"

    Oh mann, das klingt schon wie aus einer ganz anderen Zeit

    Dazu auch noch die netten Grünmonitore

  10. #59
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Bin gerade auf einen interessanten 80s-Film gestoßen "Stake Out - Die Nacht hat viele Augen", den ich noch nicht kenne (demnächst mehr hier )




    Und zwar über eine Erwähnung im Amazon-Kundenreview vom superben Gotcha!

    -snip-

    Gotcha! Das wurde aber auch Zeit! Seit Monaten überlege ich hin und her, ihn nur auf Englisch zu kaufen - weil es ihn einfach nicht auf Deutsch gab. Es ist der wichtigste Film der 80er Jahre (neben Stake Out) und verbindet die Sparten Krimi, Humor und Romantik gekonnt mit der Situation der ersten Liebe eines Pubertierenden.

    -snap-


    Stake Out fängt gut an, mit 80s Synths und typischer 80er Optik...

    Lutz










    Edit: Hmm - irgendwie werde ich den blöden Anhang nicht los.... egal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Bei mir dreht sich gerade "Rock Radio Revolution" - die Swinging 60s auf einem Piratensenderschiff, sehr launig mit viel 60s Mukke und der Hälfte von IT Crowd
    Läuft nachher:

    ZDF - Radio Rock Revolution - Englischer Spielfilm von 2008 - Do, 22.12.2011 | 00:30 h - Teleboy

    Lutz

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19