Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 429

...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Erstellt von Lutz, 01.10.2011, 10:37 Uhr · 428 Antworten · 38.282 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    "Rom", beide Staffeln als DVD-Box. Hab ich mir spontan selber zu Weihnachten geschenkt. Ich kenne die Serie zwar schon, aber die kann man gerne noch ein zweites oder drittes Mal schauen. 18 Stunden Geschichte, Gemetzel, Intrigen und Orgien, alles sehr opulent und stimmungsvoll gefilmt und mit erstklassiger Filmmusik. Und viel Bonusmaterial (historische Hintergründe ect.).

    Jetzt muss ich nur noch Nahrungsvorräte kaufen, dann kann draußen ruhig eine Schneekatastrophe beginnen.


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Hört sich auch sehr interessant an - man weiß gar nicht wo man anfangen soll...

    Der Klitschko Film ist übrigens auch für *nicht* Box-Spezis interessant - ich sag nur Tschernobyl... Erschütternd, wie die Soldaten in den Tod geschickt wurden... Und klein Klitschko ließ sein Papierschiffchen in radioaktiv verseuchtem Wasser schwimmen...

    Lutz

  4. #73
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...


  5. #74
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Sherlock Holmes (von 2009 mit Robert Downey Jr.)


  6. #75
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Sherlock Holmes (von 2009 mit Robert Downey Jr.)

    Hat mir *sehr* gut gefallen das Teil! Freu mich schon auf den neuen Film!


    BTW: Ich muss immer noch meine (geliehene) erste Blu-ray schauen (hallo Georg )



    Lutz

  7. #76
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Sherlock Holmes (von 2009 mit Robert Downey Jr.)

    Klasse!! Und am Dienstag guck ich die Fortsetzung im Kino!

  8. #77
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Planet der Affen: Prevolution



    "Der Neustart der legendären Kinoserie ist die Überraschung des diesjährigen Filmsommers" (TV Spielfilm)


    Da möchte ich nicht widersprechen. IMO ein Spitzenfilm, der ohne die unverschämt guten CGI-FX unmöglich gewesen wäre. Und das sage ich als jemand der ComputerFX durchaus kritisch gegenüber steht. Aber hier sind sie kein Selbstzweck, sondern hauchen den Affen Leben ein. Und auch die Story ist IMO sehr gut, und das übliche Popcorn-Hollywood-Finale hält sich zum Glück in Grenzen

    BTW: Wer beim Nachspann sofort ausschaltet, verpasst den Clou...

    Fazit: Unbedingt ansehen!

    Lutz

  9. #78
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Achtung - diesen Film nicht spät abends "mal eben kurz in den DVD-Player schmeißen", ihr werdet (so wie ich gestern) an der Glotze kleben bleiben. Garantiert! Gran Torino ist einer der wenigen ganz besonderen Streifen:




    Ich klau dazu noch was von IMDB das Eastwoods Meisterwerk sehr gut auf den Punkt bringt:

    -snip-

    As Clint Eastwood reaches the end of his life, he presents us with yet another performance which is nothing short of legendary. Wishing to preserve the element of surprise, I will not reveal anything by trying to analyse this great work of art.

    I will say this. There are similar qualities to his previous work, but I would say that both his directing and acting have reached a level of maturity comparable to that of an excellent wine. The story was compelling and, mixed with the drama was a refined touch of humour; the perfect combination for a pleasant evening.

    I would like to finish by thanking Mr. Eastwood for sharing this touching moment with his audience at a time when most of the cinematic "art" produced in Hollywood consists of stunts and bad jokes.

    -snap-


    Lutz

  10. #79
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    @ Lutz

    PDA Prevolution ist schon länger auf meiner Wantlist, hab aber noch einen Stapel Filme abzuarbeiten.

    Zu "Gran Torino": Den hab ich mir vor einem Jahr nach Tipp eines Arbeitskollegen angesehen. Ganz grandioses Kino. Schade nur, dass Eastwood einen anderen Synchronsprecher hat, war aber nicht zu ändern, da seine bekannte deutsche Standardstimme Klaus Kindler leider schon 2001 verstarb...

  11. #80
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ Lutz

    PDA Prevolution ist schon länger auf meiner Wantlist, hab aber noch einen Stapel Filme abzuarbeiten.

    Zu "Gran Torino": Den hab ich mir vor einem Jahr nach Tipp eines Arbeitskollegen angesehen. Ganz grandioses Kino. Schade nur, dass Eastwood einen anderen Synchronsprecher hat, war aber nicht zu ändern, da seine bekannte deutsche Standardstimme Klaus Kindler leider schon 2001 verstarb...
    Jap - dachte ich auch erst - ich hab dann mal auf Englisch geschaltet - die neue Synchrostimme ist sehr nah am Original...

    PDA Prevolution wird Dir gefallen!

    Lutz

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  2. Youtube-Video auf die eigene Festplatte bringen. So geht's!
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 01:22
  3. Frage zum USB-Stick.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:56
  4. Musik auf Festplatte?
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 12:23
  5. Bin mit meinem Latein am Ende
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:19