Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

zaubertricks

Erstellt von gumby, 23.09.2014, 13:05 Uhr · 2 Antworten · 382 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gumby

    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    1

    Reden zaubertricks

    Hi Freunde und -innen,

    ich suche fürs Beeindrucken der Kleinen ein paar originelle Zaubertricks.

    Ich hätte gerne nicht alltägliche Tricks .... also nicht sowas wie Tricks mit Münzen, Kartentricks, Luftballons, Wasser, Gläsern, Zahlen, Gummiringen, Würfeln und solchen Langweilschmarrn

    Ich fänds echt cool, wenn Ihr was für mich habt. -Sollte es auch originelle Zauberkästen geben, immer her mit euren Tipps

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Alphatown

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    83

    AW: zaubertricks

    Also, wenn Du auf solche Art von Tricks verzichten willst, wird es schwierig. Wenn Du auf Tricks aus dem "Zauberkasten" von David Copperfield oder Criss Angel hoffst, wird es nochmal erheblich schwieriger.

    Da Du die Kleinen beeindrucken willst, musst Du schon auf einfache Tricks zurückgreifen. Ich hatte mal einen Kinderzauberkasten, den hab ich im Übrigen noch immer. Da waren ganz originelle Tricks dabei, z. B. ein Seil durch einen Ring verknoten und dann das Seil auseinanderziehen und voila ist der Ring wieder frei. Oder wie wäre es mit einer Art Hütchenspiel?

    Google am Besten mal nach Zaubertricks für Kinder.

    Edit: Für uns Erwachsene mögen diese Tricks ein alter Hut sein, aber die Kiddies kennen diese in der Regel noch nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: zaubertricks

    Kauf Dir am besten einen Zauberkasten.
    Zb. den "Kosmos Zauberschule Magic"
    Öfter bei Eb** Kleinanzeigen zu finden,momentan für 15 Euro.
    Zaubertrick erklären kann Ich nicht.Ich kann eh nur einen einzigen,aber den erkläre Ich hier nicht öffentlich:

    Ich kann machen,das es stinkt.........