Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Zeitmaschine

Erstellt von Sven Hoëk, 26.03.2002, 08:51 Uhr · 59 Antworten · 8.141 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hi,

    ich habe eine Zeitmaschine gebaut und fliege heute Abend in die Vergangenheit zurück. Der Chronometer ist auf 01.01.1980 gestellt. Die Maschine funktioniert aber nur einmal (mein Flux-Kompensator wird erst am 31.12.1989 erfunden ). Es sind noch haufenweise Plätze frei! Wer kommt mit?

    Sven Hoek

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Keiner? Nicht mal im Gedankenexperiment? Na, ihr hängt ja an den 80ern!

    Sven Hoek

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hi Sven,
    ... hmmm, da liegt vielleicht daran, dass keiner so genau weiß, was du vor hast?

  5. #4
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    na, einfach zurückreisen und 10 Jahre lang nochmal die 80s genießen

    Sven Hoek

  6. #5
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ich bin mutig, ich komme mit, aber nur wenn wir einen Abstecher in den Blitz Club machen!! Will dabei sein wenn Gruppen wie Spandau Ballet entstehen, Boy George meinen Mantel an der Garderobe entgegen nimmt und Midge Ure überlegt, ob er nun Sänger von Ultravox wird oder mit Visage genug ausgelastet ist.

    Können wir aber nicht einen Tag früher ankommen, damit wir den Jahreswechsel 79/80 noch mitfeiern können??

    Katja, die bereits ihre Koffer packt ... hmmm, was die dann wohl zu meinem Discman und meiner Swatch Skin sagen werden...

  7. #6
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    die kannst du mitnehmen und damit unsummen für "deine" erfindungen kassieren

    Sven Hoek

  8. #7
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Lieber den Sport Almanach, wie uns ja schon Michael J. Fox gelehrt hat... damit schreibe ich die Geschichte nur ein ganz klein wenig um...

  9. #8
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Na, also allein aus finanziellen Interesse wollte ich die Zeitreise aber nicht machen. Viel eher, um vielleicht mal wieder von der Musik-Szene überrascht zu werden. Aber da fällt mir ein: Wenn ich mit dem Wissen von heute dahin fahre, dann sind all die Hits ja längst bekannt. Hmmm. Vielleicht das Gedächtnis um ein paar Sachen löschen (Musikszene, Tschernobyl, Helmut Kohl, ...)

    Sven Hoek

  10. #9
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ich komm ja auch nicht mit, um reich zu werden, aber irgendwie muß man sich den Lebensunterhalt schon "verdienen"

    Naja, wenn man die großen Hits kennt, kann man wenigstens mehr Augenmerk auf die Lieder legen, die an einem vorbeigegangen sind, weil man damals zu jung war und nicht die Charts gehört hat. Und man kann so richtig schön das Nachtleben erforschen, das man verpaßt hat!

    Ich gebe dir Recht, es wäre schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß "nächste Woche passiert dieses und dieses Unglück".

    Vielleicht sollten wir doch nur Ferien in den 80ern machen??

  11. #10
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    Hallo,
    Mein Clo-Monster ist letzte Woche mit meiner Zeitmaschine verschwunden.
    Wenn du bitte mal in der Vergangenheit nachschauen würdest,weil
    der ist unberechenbar.Wer weiss was der wieder für ein Scheiss baut...
    Bis bald

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 10:44