Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Zeitmaschine

Erstellt von Sven Hoëk, 26.03.2002, 08:51 Uhr · 59 Antworten · 8.143 Aufrufe

  1. #11
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ach das ist wohl das, was hier in meinem Clo schwimmt :-) der ist nicht in den 80ern, sondern im Ar***

    Sven Hoek

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Moschfrosch

    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    3
    Ich komme mit!!! Auf zum Monsters Of Rock, Raider mampfen, Fernsehen schauen ohne Werbung zwischen den Filmen (ja sowas gabs echt mal!!!).
    Liebe Grüße,

    Andi

  4. #13
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi!

    Bin dabei! Setzt mich einfach 1984 in irgendeinem gutsortierten Plattenladen ab, und holt mich nach ein paar Tagen wieder ab. Und laßt Platz für meine Einkäufe...
    Gruß
    Christoph

  5. #14
    Benutzerbild von Cherry

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12
    Ich will mit!!! Aber ich möchte in jedes Jahr einen kleinen Abstecher machen!!
    *schwelg*

    Versteht mich nicht falsch - ich liebe die 80er Jahre - aber muß ich dann auch genauso rumlaufen wie damals, damit ich nicht auffalle??! *graus* *gg*

    Haaach, die Teeniezeit nochmal erleben...wär das schön - aber dann bitte mit der Erfahrung von heute!!!

    Darf ich dann auch meinen Schwarm von früher noch mal treffen?

    Cherry

  6. #15
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Cherry postete
    Versteht mich nicht falsch - ich liebe die 80er Jahre - aber muß ich dann auch genauso rumlaufen wie damals, damit ich nicht auffalle??! *graus* *gg*
    Ähem, möchtest Du etwa lieber so rumlaufen wie die Kids von heute???

    fragt sich
    DeeTee

  7. #16
    Benutzerbild von Cherry

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12
    Neee...um Gottes Willen!!!!!
    Ich wollt dann schon eigentlich so rumlaufen, wie ich es heute normalerweise mache...allerdings nicht mehr in Karottenjeans, sondern in ganz normalen 501-schnitt )

  8. #17
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Na ist doch klar Leute, dass ihr alle ordentliche Ausstattung schon vor der Reise bekommt:

    Die Jungs: Mac-Jeans (beige), ogange-pastell-farbenes Seidenhemd, anthrazitfarbene Lederkrawatte (dünn), weiße Tennissocken und schwarze Lederslipper, dazu mintgrüne Sakkos und ne gespiegelte BOSS-Sonnenbrille (Alternativ: Breakdance-Kluft mit Netzhemd und Adidas-Turnschuhen)

    Die Mädels: die dürfen sich nach Gusto kleiden, hauptsache, sie tragen ordentliche Frisuren (Dauerwellen) und benutzen das richtige Parfum (Fa Soft Beaty in der Rosa Deoflasche).

    Außerdem bekommt jeder, der mitkommt einen 10-Jahres-Vorrat an Amaretto, Bowls Blue und Batida de Coco

    Sven Hoëk

  9. #18
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wäre sofort dabei!!
    Aber nur mit dem Wissen bzw. der Erfahrung von heute!!
    Das Wissen ist nicht gerade grösser geworden, die Erfahrung schon!!
    Damit ich alles nochmal intensiver geniessen kann...

    Da müssten wir allerdings auch mit nem Truck zurückreisen,
    weil in den DeLorean (?) nix reinpasst!!!

  10. #19
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Ich wollte eigentlich parfumlos und mir meine 2 damals Lieblingsdeosprays vorort besorgen. Limara American Dream und Fancy Motion! 80er Kleidung ist kein Problem, da wird ja momentan genug in dem Stil verkauft, ich habe ja immer schon gesagt, nicht alles war scheußlich! Wir erinnern uns halt nur immer an das Grauenvollste...

    Also Reiseleiter Sven, wie siehts aus, fahren wir jetzt für je ein verlängertes Wochendene in jedes Jahr, wie Cherry vorgeschlagen hat?

  11. #20
    Benutzerbild von Cherry

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12
    Hurra, dann kann ich ja endlich "My Melody"-Parfum (das Blaue!!) tonnenweise wieder einkaufen!!!!

    Dann schlag ich aber vor, daß wie uns für 1985 den 13. Juli vornehmen - ich wäre zu gerne beim Live Aid-Konzert dabeigewesen! Einverstanden?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 10:44