Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zitate aus Enya's "Only Time"

Erstellt von McFly, 09.04.2004, 00:41 Uhr · 0 Antworten · 729 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Die meisten von euch werden sicher die "Only Time"-Version kennen, die mit diversen Samples unterlegt ist, kennen, oder?! Ich habe diese Version lange zeit gesucht und neulich von einem Freund bekommen.

    Was mich jetzt interessieren würde ist, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wer diese verwendeten Samples gesagt hat. hier mal eine Liste (teilweise unvollständig, da ich manche englische Begriffe nicht verstehe):

    "They can destroy buildings, they can kill people and we will be sad by this tragodie but they will never be aloud to be kill the spirit of..."

    "...and noone should doubt: America will result"

    "we are completely shocked" (in in gebrochenem englisch gesprochen)"

    "This is not an attack on america alone this was an attack on the free and democratic world everywhere"

    "das war ein Anschlag auf die Menschlichkeit" (bayrisch)

    "Wir können hier nicht einfach zur Tagesornung übergehen und den innenpolitischen Streit weiter führen"

    "Das ist eine Neue Form von Krieg" (bayrisch)

    Weiß zufällig noch jemand wer diese Sätze geprägt hat?

    Ich möchte übrigens noch gesagt haben, dass ich mit diesem Thread KEINE außenpolitische "America: Gut oder Böse?"- Disskussion o.ä. auslösen möchte!!!

    Danke
    McFly

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zitate und andere Lebensweisheiten
    Von Sunset im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:33
  2. ENYA
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:51
  3. Suche spezielle Version von Enya's "Only Time"
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 15:49