Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zugspitze

Erstellt von waschbaer, 19.08.2004, 12:40 Uhr · 5 Antworten · 561 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Waschbär ist gerade auf Deutschlands höchstem Berg und traut seinen Augen kaum. Dort oben gibt es allen Ernstes einen kostnlosen Internetterminal. Unglaublich, Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht. Viele Grüße aus 2962 m Höhe und und 5 Grad Plus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vielleicht solltest Du täglich auf die Zugspitze fahren. Natürlich nur um im Internet zu surfen!

  4. #3
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    wie geil ist das denn?
    und dann auch noch kostenlos?
    in deutschland???

    viele grüsse zurück, hoffentlich kommste heile wieder runter!!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Dafür kostet es einiges, um überhaupt auf die Zugspitze zu kommen...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, es stimmt, dass es teuer ist, da rauf zu kommen. Dafür ist es aber superschön. Die Fahrt mit der Zugspitzbahn (kombiniertes Ticket für Bahn, Zahnradbahn und Gletscherbahn sowie Rückfahrt über die Eibseebahn) kostet da mittlerweile 48 Euro. Ganz schöne Preise. Ist doch der Hammer, oder?

    Nun ja, jetzt kann ich wenigstens einmal sagen, dass ich auf Deutschlands höchstem Berg war. Aber diese kostenlosen Internetterminals haben mich schon irgendwie überrascht. Weil ansonsten kostet da oben alles etwas (Bratwurst in der Semmel 4 Euro). Aber gut: Es muss ja auch alles rauftransportiert werden.

    Auf jeden Fall war der Tagesausflug nach Garmisch-Partenkirchen ganz nett und der Waschbär sieht momentan eher wie ein roter "Lobster" aus, weil die Sonnenstrahlung so intensiv war.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    und der Waschbär sieht momentan eher wie ein roter "Lobster" aus
    Sozusagen Close (to) Lobster