Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Was zum Schmunzeln

Erstellt von J.B., 07.10.2003, 16:03 Uhr · 18 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ J.B.

    Gibs den Spaß auch noch mit andern Dialekten?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von RaeTheGit

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    89
    ich heiss zwar nicht j.b. aber ich glaube, dass es das ganze auch fuer bayrisch irgendwo gibt ... bin mir aber nicht sicher. wenn, ist es wahrscheinlich irgendwo auf http://www.leo.org zu finden *unglaublich suchfaul qk*

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    In dem Thread "Studie - Schnelles Lesen" wird es aber ganz schön kompliziert.

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    öhm... hatten wir das nicht schon mal mit dem schwäbischen Forum??

    *Forumdurchsuch*

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Engel07

    Wenn Du diesem Link hier folgst, kannst Du das mit allen möglichen Sites veranstalten.

    @ McFly

    Mir ist die Sache leider nur mit den beiden Dialekten bekannt. Kann durchaus sein, dass das Team weitere Umsetzungen plant .

    @ musicola

    Und, fündig geworden? Ich meine mich nämlich auch dunkel an etwas ähnliches erinnern zu können.

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Au weia, da habe ich ja erstmal was zu tun

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    J.B. postete
    Hallo werte 80er Gemeinde

    Ich bin im Netz eher zufällig auf eine echte "Spezialität der Uni Heidelberg gestossen! Der/Die eine oder andere wird es wohl schon kennen, aber ich wollte es Euch dennoch nicht vorenthalten.

    Um was geht es?

    Also wer schon immer mal wissen wollte, wie dieses Forum in auf Stuttgarter PCs zu lesen ist klickt bitte den folgenden Link und liest sich dann mal bestimmte Threads durch :

    http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...um%2Findex.php

    Und nachfolgend die Ansicht des Forums auf PCs z.B. in Leipzig :

    http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...um%2Findex.php

    Wie gesagt einfach mal in die Threads reinklicken und lesen.....es lohnt sich

    Gruß

    J.B.
    So,müsste der link jetzt heissen:
    http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...1067541534.php
    Sind ja jetzt die Plauderhöhle Gelle!

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...1067541534.php


    Und so lautet der Link für Link und die anderen Schwaben im Forum!

    musicola

  10. #19
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hajo, so isch des!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:54