Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Erste Bilder sind online

Erstellt von Heiko, 10.06.2004, 13:17 Uhr · 21 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gibt es da etwas, was wir Normalsterbliche nie erfahren?

    Was uns verborgen bleibt, weil wir dem Geheimzirkel nicht beitreten können?

    Werdet ihr mit 16 oder 17 Jahren von einer Person aus eurem umfeld während einer Familienfeier heimlich zur Seite gebeten?

    "Du mußt nun tapfer sein: Wahrscheinlich wirst Du nicht mehr wachsen!
    Nicht, wie normale Sterbliche größer als 170 cm!
    Sei stark! Du bist nicht allein!

    Du kannst doch lesen und schreiben, atmen und hören?
    Höre: Du bist nicht allein!!!!

    DU und alle anderen Kleinwüchsigen - ihr müßt zusammenhalten!
    Seid gemeinsam so stark wie ein Einzelner von denen!

    Wenn ihr euch trefft (ihr werdet euch ja erkennen - während alle anderen über euch stolpern), dann müßt ihr zu einander stehen!


    Ist es das?

    Ich habe wirklich nicht weniger Respekt vor euch, als vor allen anderen Menschen auch! Im Gegenteil, ich mag euch gerade, weil ihr so kuschelig seid!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    compagnies postete
    Gibt es da etwas, was wir Normalsterbliche nie erfahren?
    Wer weiss?

    Was uns verborgen bleibt, weil wir dem Geheimzirkel nicht beitreten können?
    Bist du das, Laserdream?

    Werdet ihr mit 16 oder 17 Jahren von einer Person aus eurem umfeld während einer Familienfeier heimlich zur Seite gebeten?
    Das war bei mir mit 5, 10, 14 und 20 Jahren der Fall. Welche Zahl passt nicht?


    "Du mußt nun tapfer sein: Wahrscheinlich wirst Du nicht mehr wachsen!
    Nicht, wie normale Sterbliche größer als 170 cm!
    Das dachte ich mir schon, als ich rausfand dass meine Eltern unter 1,60m sind!


    Sei stark! Du bist nicht allein!
    Stimmt!

    Du kannst doch lesen und schreiben, atmen und hören?
    Höre: Du bist nicht allein!!!!
    Stimmt schon wieder!

    DU und alle anderen Kleinwüchsigen - ihr müßt zusammenhalten!
    Seid gemeinsam so stark wie ein Einzelner von denen!
    Und er hat einen lupenreinen Hattrick erziehlt!

    Wenn ihr euch trefft (ihr werdet euch ja erkennen - während alle anderen über euch stolpern), dann müßt ihr zu einander stehen!
    Ehrensache!

    Ist es das?
    Haargenau erfasst!

    Ich habe wirklich nicht weniger Respekt vor euch, als vor allen anderen Menschen auch! Im Gegenteil, ich mag euch gerade, weil ihr so kuschelig seid!
    Na gottseidank. Wir kleinen Hobbits mögen euch Riesen nämlich auch!

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Musicola, die Großen sind die Diener von uns Kleinen. Denn wer ist es denn, wer uns ständig was holt, bringt und reicht, an das wir nicht rankommen? Na wer? Außerdem gibt es Länder, in denen sind wir nicht klein, sondern stinknormal. Es reicht bereits, nach Frankreich zu fahren, um dies festzustellen. Und im Indianerort Otavalo in Ecuador habe ICH mich direkt als Riesin gefühlt. DAS war ein Gefühl, zum ersten Mal im Leben über die Köpfe von Menschen hinwegblicken zu können!

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach ja, und den Greatest Smile Award verleihe ich Link.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Ach ja, und den Greatest Smile Award verleihe ich Link.
    Wie hier zum Beispiel?



  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Eher hier:


  8. #17
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ... danke, danke !

    Wenn man mit so netten Menschen feiert hat man ja auch was zu lachen. Es war toll euch mal „in echt“ zu treffen.

    Gruß Link

  9. #18
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Super!

    musicola postete
    Wir kleinen Hobbits mögen euch Riesen nämlich auch!
    Stimmt: Meiner einer ist 1,53m und mein Schatz ist 1,93m...und es funktioniert echt prima ! Die Großen sind eben die Diener von uns Kleinen!


  10. #19
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ja nu ... den Link zu den Bildern gibbet ja nich mehr seit dem Forumsumzug.

    Aber: Wer die Bilder von 2004 nochmal sehen möchte findet sie hier http://www.falks-welt.de/


  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hier noch mal die Portal-Seite der Usertreffen:

    http://www.die-80er-jahre.de/2/fest/80s_usertreffen.htm

    Vielleicht kann man die auch wieder in das neue Forum mit integrieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die erste Maxi?
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:49
  2. Kampfstern Galactica Neuverfilmung! Erste Bilder und Story!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 08:45